Welche WLP

hoest

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.12.2014
Beiträge
16
Hey,
Welche WLP würdet ihr mir für einen Dark Rock Pro 3 und meinen I7-4790K empfehlen?
Sie sollte OC tauglich sein.

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dito, das beste was es so gibt. :wink:
 
GELID Solutions GC Extreme, die beste Paste die ich jemals hatte.
 
alle halbwegs aktuellen Pasten kann man bedenkenlos kaufen.
Würde entweder Noctua NT-H1, Prolimatech PK3 oder IC Diamond empfehlen.
 
GELID Extreme, MX-4 oder auch Prolimatch PK3 - hab alle hier - sind alle Bombe im Vergleich zu dem, was ich sonst so hier habe...

wie du siehst, überschneiden sich die Antworten sehr stark - da dürfte die Entscheidung nicht schwer fallen...
 
Hey,
Ich hab mich dann für die Gelid Extrem entschieden, weiß jemand wie ich die am besten auftrage? Es gibt so viele Methoden....
Gruß
 
auf die heizung legen oder in die hintere hosentasche dann ist sie nicht ganz so zäh :)

spielt aber keine rolle, für cpu am besten einen klecks in die mitte, größe so zwischen reiskorn und stecknadelkopf und dann kühler druff. nix verstreichen..
 
Hey,
Ich hab mich dann für die Gelid Extrem entschieden, weiß jemand wie ich die am besten auftrage? Es gibt so viele Methoden....
Gruß

Du kannst den beigelegten Plastiklöffel verwenden, geht ganz gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh