Welche x1950xt

florian

Enthusiast
Welche XT bringt am meisten Zubehör mit?
Welche XT hat diesen schönen Speicherkühler der ersten Modelle?

connect3D, Sappire oder PowerColor?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe gestern meine connect3d x1950xt bekommen.
bis auf die treiber cd, 2 vga adapter und etliche (für mich sinnlose) kabel war kein weiteres zubehör dabei. leider nicht mal ein pcie stromadapter, daher habe ich die karte auch noch nicht testen können. allerdings habe ich auch nur 189 euro bezahlt :)

welchen speicherkühler meinst du?

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine den Kupferkranz unter dem "neuen" roten Lüfter der wohl fast nur noch auf den XTX ist.

Schade
Ich habe mir die PowerColor bestellt.

Also was ich gesehen hab, sind das doch alles die selben Karten bis auf den Aufkleber (wenn falsch korrigiert mich bitte). Das Zubehör unterscheidet sich auch nur in den für die meisten sowieso unnützen Kabeln.

mfg [EyeLesS]

@#2 wo hast du so günstig gekauft?

die karte wurde kurzzeitig von atelco und hardwareversand so günstig angeboten. gibt es aber leider nicht mehr zu dem preis

Ähm gibts die x1950xt in 1 Slot oder nur 2 Slot weiss das zufällig jemand ??

Oki - dann ist egal welche LuKü weil ich WaKü rauf mache.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh