Welche X800GTO ????

SamyTmNoLimitzZ

Neuling
Hallo
Ich bin drauf und dran mir nen 64 zu kaufen .
Und bin da ma auf die preiße der PCIe GraKarten gekommen die sind ja spot billig im gegensatz zu AGP .
und weis nich welche ich mir kaufen soll
entweder die :
Sapphire 256MB X800GTO Fireblade Full Retail PCIe oder die
Sapphire 256MB X800GTO Ultimate Edition Lite Retail PCIe oder noch die
Sapphire 256MB X800GTO Fireblade Bulk PCIe
welche sollte ich mir kaufen ??
und wo ist der unterschied zu "Full"Retail und "Lite"Retail ?????
Oder giebt es da auch welch von der gto serie die man gut takten kann oder giebt es da noch pipelines?
Alle drei die ich ausgewählt habe haben 12 pipelines .

Dan mahl aufs fröhliche posten ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Full Retail is mit Beigaben wie Spielen und Software udn Lite retail is nur Die Graka und der Treiber

...die Connect3D X800GTO lässt sich in 99% aller Fälle auf 16P freischalten. Siehe dazu den betreffenden Thread hier im Grafikkartenforum!

Von Sapphire lässt sich eigentlich "nur" die weitaus kostspieligere X800GTO² auf 16P freischalten, die anderen nicht.

MfG,

Ostsol

Ostsol schrieb:
...die Connect3D X800GTO lässt sich in 99% aller Fälle auf 16P freischalten. Siehe dazu den betreffenden Thread hier im Grafikkartenforum!

Von Sapphire lässt sich eigentlich "nur" die weitaus kostspieligere X800GTO² auf 16P freischalten, die anderen nicht.

MfG,

Ostsol
Das stimmt. Wenn du aber nicht freischalten möchtest ... hol dir die "Sapphire 256MB X800GTO Fireblade Full Retail PCIe". Hat außerdem nen schnellen RAM ...

ja wenn ich mir jetz die Connect3D x800GTO kaufe wie kann ich die dan freischalten habt ihr da nen Tool für mich ?
und nen kleinen anleitung text wie ich das alles machen muss??

Nix Tool ->

GrakaBIOS flashen ... ;) Anleitungen gibt es im INET genug. Solltest mal suchen.

Ostsol schrieb:

MfG,

Ostsol

Wenn du einen leisen Rechner möchtest würde ich die keine Fireblade kaufen, der Lüfter gibt schon staubsaugerartige Geräusche von sich. Hatte die Karte selbst 24h und den Lüfter mit dem ATI auf 30% gedrosselt und selbst dann rasselt das Teil wie ein alter V8 Kompressor :kotz:

Ich bin an der Sapphire 256MB X800GTO Ultimate Edition interessiert.
Gibt es schon Informationen wie heiß die Karte so wird?
Bei der passiven Kühlung erwarte ich hohe Temps.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh