[Kaufberatung] Welche xBox 360? - Bundle? Röhren TV?

ja ist schon nicht ganz verkehrt man kann natürlich noch über usb externe festplatten anschliesen aber die xbox360 kann nicht auf darauf schreiben d.h. du kannst darüber z.b. nur mp3's oder filme abspielen aber nichts drauf abspeichern (spielstände oder demo's)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso alles klar. Dann hab ichs nun auch verstanden.

Ich schau mal in den nächsten Wochen ob ich mri eine nachkaufe. Momentan macht ne Platte für mich nur in Bezug auf das Update Sinn. Da könnte ich mir jedoch eine vom Kumpel leihen und somit das Update durchführen.

Wie gesagt ansonsten spiele ich wohl viel Fifa 09 (2 Player) und Singleplayer paar Sachen zur Abwechslung nach der Arbeit :)

Demos und Videos runterladen hört sich zumindest momentan eher uninteressant an für mich... Aber hab auch noch nie mit xBox live "gearbeitet". Von daher kann es auch gut sein das ich mir irre.

Zuletzt bearbeitet:
wie leihen ? das update ist doch dann auf der hdd d.h. du mußt die festplatte dann immer dran haben !
ausserdem kannst du doch dein spiel auf die hdd kopieren somit ist die XBOX LEISER ^^

Würde dir auch zu einer Festplatte raten! Würdest es nicht bereuen, ich denke auch du kennst nicht die Lautstärke des DVD laufwerks! Das Update ist Gold wert, wenn du empfindlich bist!

Da hast du recht, die Lautstärke kenn ich nicht. Wie man unschwer sieht, bin ich in Sachen xBox absolut unerfahren.

Dann dann tendiere ich nun wohl doch zur Premium. Die meisten raten sie einem ja an und irgendwas muss ja dran sein.

Das DVD Laufwerk ist nachts fast unerträglich, weil man (ich zb -hab aber keine mehr-) denn Sound nicht so laut aufdrehen kann! Die 360 ist überdurchschnittlich laut, mit dem Updatet gehört das der Vergangenheit an! Ich will dich auch nicht verunsichern, die 360 ist ne Super Konsole, mit vielen sehr guten Spielen! Wirst das aufkeinen fall bereuen!

Okay Okay ;) Die Premium wirds :) Danke nochmal und ich hoffe ich werde viel Spaß an dem Teil haben.

kannst dir auch eine ohne festplatte bestellen und dann eine nachträglich für 15 € über xbox.com ordern

@Hoffka Warum nur 15€ bei xbox.com?

Das ja der Oberknaller. Dann hol ich mir doch glatt die Arcade mit W-Lan von Amazone. Glaube kaum das man sie irgendwo günstiger bekommt :)

Danke P0ng1 und Hoffka :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh