Welche Zigarettenmarke raucht ihr und wenn welche Sorte(Art) davon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scheiss Glimmstengel...

Ich seh schon den Kleinkrieg losbrechen... :asthanos:

Ab und an mal ne Zigarre, da hab ich ja nichts gegen einzuwenden... aber Zigaretten nö :p

next filter cigarillos - ein bis zwei schachteln im monat :fresse:
geiz ist in der hinsicht tatsächlich nicht verkehrt ...

Na, da hälste dich aber zurück :lol:

Ein Poll wäre vllt. nicht verkehrt....

[X] Gauloises Blondes (Blau)

holla... nicht übel;
bin selbstdreher, javaanse jongens classic, pro woche ca. eine packung = ca. 12-15 am tag...? am WE auf eventueller party nat. mehr. mit zig zag filtern und blauen ocb. aber zeit wirds aufzuhören... nahm mir vor, wenn der tabakpackungspreis über 5,- geht, ist schluss; 4,90 € hamma schon :fresse:

muratti ... wenn die nicht nach österreich gekommen wären hätt ichs ziemlich bald wieder sein lassen...

nagut, jetzt bin ich schon seit 5 tagen nichtraucher :-) dafür blubbert die schischa jeden abend :fresse:

bin eigentlich nichtraucher, aber am Wochenende erwisch ich mich immer wieder beim rauchen....

Geraucht wird Malboro Rot und Diana Rot....

Bei Rock im Park hab ich ganze 2 Schachteln verraucht... bin zwar nicht süchtig aber gewohnheitsraucher.... klassischer Fall von Konditionierung = kaum trink ich Alk rauch ich :fresse:

Hab überwiegend die NEXT (hell-, dunkelblau), Camel (leicht+schwer) oder LM (rot, blau) geraucht.So 1-2 (eher 2) Schachteln am Tag. Hab aber im März von heute auf morgen aufgehört, da es mir einfach reichte!! Das war irgendwie überhaupt nicht schwer. Ich halte Rauchen seitdem für ne schlechte Angewohnheit, keine Sucht. (Gilt für mich). Ich fühle mich seitdem physisch wesentlich fitter und aufm Konto merkt man es auch.

Lasst euch ruhig vom Staat das Geld aus der Tasche ziehn...und Kratzt früher ab

Großes Kino :bigok:

muratti ... wenn die nicht nach österreich gekommen wären hätt ichs ziemlich bald wieder sein lassen...

nagut, jetzt bin ich schon seit 5 tagen nichtraucher :-) dafür blubbert die schischa jeden abend :fresse:

QFT

Muratti und Parisienne.

Und danke fürs Erinnern, dass ich FIX ne Shisha noch brauch :fresse:

scheiss Glimmstengel...

Toleranz kann man von Rauchern lernen. Noch nie hat sich ein Raucher über einen Nicht-Raucher beschwert! ;)

Zum Thema:
Gauloises! Gibt nix besseres :>

Anfänglich Memphis (unter anderem die Green, damits die Eltern net riechen) -> danach 1 Woche Marlboro -> und seit einigen Jahren schon Gauloises.

Lucky Strike Red / Gauloises Blondes (Rot)
Inzwischen kauf ich BigPacks, und dann jeweils ca 12 Zigaretten/Tag.

Da hier viele Teenies rumlaufen bin ich für einen Close. Solche Umfragen müssen nun nicht sein oder?

free
Hinzugefügter Post:
Lasst euch ruhig vom Staat das Geld aus der Tasche ziehn...und Kratzt früher ab

Großes Kino :bigok:

dafür verbrauchen sie viel Geld aus dem Gesundheitstopf...bevor sie abkratzen.

free

Zuletzt bearbeitet:
Habe von 2000 bis 2002 jeden Tag eine Schachtel Marlboro Medium geraucht, mitlerweile bin ich aber echt froh über die Rauchverbote in Gaststätten. Ich kann das Zeug nicht mehr riechen.

Da hier viele Teenies rumlaufen bin ich für einen Close. Solche Umfragen müssen nun nicht sein oder?

free
Hinzugefügter Post:

dafür verbrauchen sie viel Geld aus dem Gesundheitstopf...bevor sie abkratzen.

free

Diese Umfrage ist ja eigentlich nur für Raucher. Ein Nicht-Raucher wird sicherlich keine Zigarttenmarke rauchen.
Leider Gottes sind die werten Herren Nicht-Raucher wieder einmal so intolerant, dass sie es nicht lassen können, einen Raucher-Thread in Ruhe zu lassen. Die Mods sollten einfach das ganze Gequatsche der Nicht-Raucher löschen. Sucht in einem Thread wie diesen nichts. Das hier ist keine Diskussionsrunde zum Thema "Rauchen" - sonder darüber, was von den Rauchern geraucht wird.

Aber echt ey, nichtraucher sind echt nervig. Jeder darf machen was er will und wenns doch so schlecht für die Umwelt und die Staatskasse sein soll, warum verbieten sie sie dann nicht?

Wie auch immer, zum Mischen nehm ich Luckys. Zigaretten an sich rauch ich so garnicht, schmeckt mir nichtmehr ^^

Solange man mich nicht vollqualmt sind die mir auch egal.
Wie hier alle gleich fett drauf anspringen find ich lustig. :) Euch will doch keiner was.

free

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh