Welchen 19"-TFT für bis zu 800€?

Kickaha

Enthusiast
Hallo allerseits

Ich weis euch häng das Thema zum Hals raus, weils dauernd gepostet wird.

Am schlimmsten sind natürlich die: "Was is' der beste 17" bis 350€ ?"/etc.

Aber ich kenn' mich wenigstens ein bischen in dem Thema aus und frage nun:

Was is' der beste 19"-TFT bis 800€?

mein Vater bekommt einen von seiner Arbeit geschenkt, er darf ihn sich aber aussuchen (und da soll ich/ihr ihn beraten)

Er sollte spieletauglich sein und einen DVI-Anschluss haben. (schmaler Rand wär' auch gut) spieletauglich hauptsächlich dafür, weil ich ihn mir für LANs ausleihen darf :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung Syncmaster 191T für ca. 670 €.Schmaler Rand,tolles Design,spieletauglich - einfach klasse.

ja an den hätte ich auch gedacht, aber ich wollte es nur noch bestätigt haben, ohne die Jury zu beeinflussen :d

du darfst ihn dir für LAN's ausleihen... die Jugend von heute.

Wäre ja schön, wenn mein Vater sagt: "hier Junge, nimm den Ferrari zum Heizen auf der Nordschleife mit deinen Kumples, und trinkt noch ein paar Büchsen drinnen, aber zum Einkaufen darfst du ihn nicht fahren, auch nicht wenn ich daneben sitze."

Samsung Syncmaster 191T für ca. 670 €.Schmaler Rand,tolles Design,spieletauglich - einfach klasse.

Ja, Ja das hab ich auch gedacht und als der zu Hause
war, voll den schrecken bekommen , hatte insgesamt 5 Pixelfehler :heul:

Naja dachte kann ja mal vorkommen per FAG zurück und bei nem anderen Versanshop nochmal geholt und schon wieder :mad:

Dann hatte ich die Schnauze voll und hab mir dann den
Sony SDM S93B geholt für ca. 810 Eur [Np 687 Eur]

Naja ich holle mir keinen Samsung mehr :o

Hmm,

ich habe zwei 181T und auf beiden keinen einzigen Pixelfehler.

naja, spieletauglich ist der noch lange nicht... hat ein mva panel!
Im moment scheint es noch keine spieletauglichen 19"tft's zu geben, da fast alle noch ein mva panel haben... interessant wird es wenn die ersten mit s-ips panel kommen.... ich warte jetzt schon drauf das es endlich nen 19er zum zocken gibt...

20" gibt es zum zocken, nur kosten die gleich das doppelte:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
wenns bis 800€ gehen kann und spieletauglich (s-ips-panel) sein soll führt am nec 1880sx kein weg vorbei!!

kleiner tip: schau mal bei www.prad.de (board!) rein

TFT

Der NEC 1860NX ist eine sehr gute Alternative zum 1880SX. Wenn man nichts bezahlen muss, wäre allerdings meine erste Wahl der 1880SX.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh