welchen 19" tft mit 2 oder 4 ms ?

i!IceC@@l

Neuling
hi, ich möchte einen neuen tft,

der von samsung gefällt mir recht gut, mit 2 ms
da gibt es auch einen mit 4 ms, und von benq gibt es auch einen mit 2

welchen tft soll ich kaufen der auch preislich und technisch sehr gut ist ! ?

danke

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm den höheren kontrasst. 2 oder 4 ms, praktisch kein unterschied!

hör auf, diese dämlichen marketing-gelabere ala "wir haben den schnellsten mit 2ms!!" zu glauben. meine haben 8ms und ich behaupte mal dass es KEINEN unterschied gibt zu denen mit angeblichen 2ms..!

schau dir mal www.prad.de an, such dir da deine TFTs raus und vertrau denen!

tbird, ich stimme dir zu, aber auf die kontrastangaben solltest du auch nichts geben. schau dir beide an, ließ berichte, und wenn du darauf keine lust hast, nimm einfach den billigeren.

also ich hab an weihnachten meinen wunsch tft gekriegt nen samsung syncmaster 931 bf mit 2ms und bin voll zufrieden. hat 300 öcken gekostet

also ich hab an weihnachten meinen wunsch tft gekriegt nen samsung syncmaster 931 bf mit 2ms und bin voll zufrieden. hat 300 öcken gekostet

hättest ma 100€ draufgelegt und dir nen gescheiten 20"er geleistet...

habe daheim vor mir n 940BF mit 2 ms, top moni ! zogge täglich CS 1.6 und bin super zufrieden :d

mein bruder hat nen 930BF mit 4 ms, was reaktionszeit angeht merkt man wirklich keinen unterschied, jedoch ist das bild vom 940BF besser!

keiner der beiden Samsung hat pixelfehler!!

das bild ist vom 930 besser ? merkt man das richtig oder wie ist das ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn überhaupt das vom 940BF, allerdings höchstens minimal würde ich mal behaupten.

Wenn du n guten Rechner hast, würd ich auch n 20 oder 22'' nehmen.
Sonst bist mit dem besagten Samsung sicher gut bedient.

Achja, die Samsung haben natürlich beide ein TN Panel.
Das is sicher nich so schlecht wie das häufig dargestellt wird, ein PVA/MVA Panel ist aber sicherlich schöner anzusehn.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh