Welchen 20" TFT soll ich nehmen????

Ich kann dir den ASUS empfehlen!!
Habe ihn selber!!!

Einfach top dieser Moni!

Saubere Verarbeitung, top Design und noch erschwinglich!!;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach wie schön foren doch sind... jetzt sag ich noch das nvidia meilenweit besser als Ati ist und das Intel nie eine Chance gegen AMD haben wird und schwubbs ist hier ma richtig Action drin in diesem Forum ;)
Also echt... ihr beschimpft euch wegen ein paar Kleinigkeiten ... wie aufm Schulhof ...

wollte keinen neuen thread aufmachen:

gibts ein bedeutendes argument weshalb ich den samsung 206bw anstatt den samsung 205 bw kaufen sollte? sind immerhin 60€ preisunterschied :hmm:
möchte mir nämlich auch einen neuen zum zocken gönnen :)

Zuletzt bearbeitet:
wollte keinen neuen thread aufmachen:

gibts ein bedeutendes argument weshalb ich den samsung 206bw anstatt den samsung 205 bw kaufen sollte? sind immerhin 60€ preisunterschied :hmm:
möchte mir nämlich auch einen neuen zum zocken gönnen :)

besseres design, höherer kontrast, reaktionszeit 2 anstatt 6ms (vorsicht, einmal grau zu grau - einmal schwarz zu schwarz zeit angegeben).

Wer auf die Nachteile von TN Panles und unscharfes körniges Bild steht, der soll sich einen 22" WS holen. Wer auf Farb- und Bildqualität und all die anderen Vorteile von VA Panles steht, der hole sich einen 20" WS, setzte sich 10cm näher dran, hat also so optisch die gleiche Größe wie 22" vor sich, aber ein viel geileres Bild:coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh