[Kaufberatung] Welchen 21,5-22 Zoll TFT bis max. 150€

Watchy

Neuling
Moin Jungs und Mädels,

ich suche für mein kleines Rechnerchen (Graka gtx 560 ti) suche ich einen gemütlichen Bildschirm.
Angeschaut habe ich mir bisher folgende:

- BenQ G2225HD
- ASUS VE228H
- Samsung SyncMaster S22A300B
- Samsung SyncMaster S22A350H

Nun ist die Frage, hat jemand Erfahrungen mit denen und kann mir etwas zu den Modellen sagen?

Ich benötige den Monitor eigentlich nur zum gamen, jedoch möchte ich nicht größer als die besagten 22Zoll und eigentlich auch nicht viel mehr ausgeben.

Ich hoffe ihr könnte mir helfen.

MFG Watchy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

da würde ich dir den Samsung LS22A350HS empfehlen.
Der hat ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis und eine schöne Bildqualität. Ich empfehle etwas an den Werkeinstellungen rumzudrehen, dann ist alles wunderbar.
Einziges Manko an dem Bildschirm ist, dass er nicht höhenverstellbar ist, was mich jedoch nicht stört.

Gruß

Ich habe mir vorgestern den BenQ G2200HD bestellt.
Er sollte so ähnlich wieder BenQ G2225HD sein. Auf wunsch kann ich dir eine kleine Rückmeldung geben.

Dadrüber würde ich mich sehr freuen... ;-)

Also ich habe den Monitor nun seit gestern.
Ist gut verpackt, Aufbau ist superleicht und der Monitor ist für den gebotenen Preis ein echtes Sahnstück denke ich.

• die Farben sind kräfig
  • gibt kein Piepen und Pfeifen von sich
  • OSD ist gut zu bedienen wenn man sich reingefuchst hat

So das war ein grober Überblick :fresse:

Danke dir, für deinen Bericht...
Ich hab mir nun doch den s22a350h von Samsung bestellt, da isser schon jedoch hat 724Computer immernoch nicht meinen Speicher geliefert (dauert nun schon etwas über eine Woche, obwohl angeblich lagernd :fire: )
Naja einmal und nie wieder. Jedoch kann ich deshalb den Rechner nicht anschalten und somit auch den Monitor nicht testen...:kotz:

MFG Watchy