Welchen 22" widescreen unter 200€?

xstream22

Neuling
Welchen 22" widescreen unter 200€ könnt ihr mir empfehlen. SOllte gut zum gamen sein und sofort mit DVI anschluss wäre nicht verkehrt.

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe da allerdings gelesen, dass wenn man die helligkeit unter 80% stellt, der anfängt zu piepsen. Kannst du das bestätigen?

Habe jetzt den BenQ E2200HD und ViewSonic VX2260wm im auge. Welcher von beiden ist eurer meinung nach empfehlenswerter?
thx für antworten!

musst wissen dir die 16:9 auflösung zusagt ... Denke von den Beiden wird der Benq besser sein , der is echt super ! Aber bist du dir sicher das du das FullHD zeug willst? Das is bei 22ern nich so der Kracher , hab mich auch dagegenentschieden und bei MediaMarkt nen 226cw Samsung für 159€ abgestaubt :d

wie siehts mit dem Samsung 2253BW aus? Ist der Nachfolger des 226BW.
Den hat meine Freundin und ich find ihn echt klasse für das Geld

naja Samsung..ich weis nich. Die Modelle die ihr genannt habt, kann man ja weder höhenverstellen noch neigen und dazu kommt noch das "fiepen" wenn man die helligkeit unter 80% stellt.
Ich weis nicht :d könnt ihr noch was empfehlen?

ich hab den 2053BW und mir ist kein Fiepsen aufgefallen... hab ihn zwei mal hier und auf beiden keinen einzigen Pixelfehler, neigen kann man sie auch. Höhenverstellbar sind sie nicht, das stimmt.

Aber wird ja dann beim 2253BW auch so sein.

Von meiner Seite aus klare Empfehlung :)

Ne also Habe mich jezt gegen Samsung und für Asus entschieden.
Der VW222U soll gut sein. Danke für eure Hilfe!

Falls noch auf der Suche bist...

Bei Media Markt gibts den LG Flatron W2242T für 169 € (im Angebot)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh