[Kaufberatung] Welchen 27 Zoller

n3o123

Enthusiast
Hallöle

Ich habe die letzten tage mehrere Monitore im netz verglichen und bin mir trotzdem noch unsicher welchen ich mir holen soll.

System siehe Signatur.

Es wird Ausschließlich gezockt und das ein oder andere Video bearbeitet.

Ich hätte gerne einen 27".
Mit Gsync.
WQHD und 144HZ.

Oder habt ihr sogar andere Vorschläge bis 800€?

Asus ROG PG279Q 68,6 cm Monitor schwarz: Amazon.de: Computer Zubehör

Acer Predator XB271HUbmiprz 69 cm Monitor schwarz/rot: Amazon.de: Computer Zubehör

Viewsonic XG2703-GS 68,6 cm Gaming Monitor schwarz: Amazon.de: Computer Zubehör

AOC AGON AG271QG 68,58 cm Monitor schwarz/rot: Amazon.de: Computer Zubehör

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der AOC hat in meinen Augen das schärfste und beste Bild, allerdings musst Du Dich auf ein paar Runden "Umtauschspaß" einstellen, da alle Geräte massive Qualitätsprobleme haben.
Pixelfehler, Staubeinschlüsse, schiefe Gehäuse, Backlight Bleeding inkl. gelbe Pissecken sind an der Tagesordnung. Hatte insgesamt ca. 15 von Deiner Auswahl zuhause (den AOC z.B. 4x), es war keiner so, dass ich ihn behalten hätte, aber manche können sich mit sowas arrangieren.

Viel Glück!

Moin,

schau dir mal den Dell S2716DG an Dell S2716DG Preisvergleich Geizhals Deutschland , klasse Monitor den ich selber hatte bis ich auf Widescreen umgestiegen bin .

grüße

Was!! Das Ding definitiv nicht bestellen. Suche mal im Netz nach dem Dell mit Color Banding,dann wird dir der Spaß vergehen. Es kann sein,dass ältere Versionen nicht so extrem Probleme haben,aber die neuen auf jeden Fall.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja der AOC war auch so in der engeren Wahl. Nur möchte ich mir das selektieren gerne ersparen. Aber wie ich schon in diversen anderen Foren gelesen habe bleibt mir da nicht viel übrig wenn ich das beste Ergebnis haben will was für mich akzeptabel ist was Bleeding und Verarbeitung (Speziell AOC) betrifft.

Moin ,

@ Belo79

hm kenne keinen der mit dem Monitor große Probleme hat .... Ausprobieren sonst zurück schicken , alle Hersteller habe ihre Probleme !

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh