welchen 2x2GB DDR2 Ram mit 500MHz ??

G-Bert

Enthusiast
Also ich suche 4GB (2x2GB) DDR2-Ram der die 500Mhz schafft und in etwa bis 120€ kostet und derzeit auch im online-shop verfügbar ist, da ich ihn möglichst heute oder morgen noch bestellen möchte.

Am besten wäre es wenn's den Ram bei diesen shops geben würde:
alternate, hardwareversand, e-bug, hoh , da ich den rest des neuen Systems auch dort bestellen werd.
Das Problem ist zurzeit das die meisten die ich gern kaufen würde nicht verfügbar sind.

2 Paar die verfügbar wären sind diese:

**************************************************************************************************
A-Data 4096MB Vitesta Extr. Ed. Kit CL5 PC-6400 109.90€ hoh
http://web.hoh.de/hoh/(S(ez4lzb45edtkq545k24n12nf))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=40734&CT=137
**************************************************************************************************
OCZ 4096MB Kit DDR2 PC2-6400 Titanium (OCZ2T800C44GK) CL4 99.80€ e-bug
http://www.ebug-europe.com/bug/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=,PE10000D,110052632,,

allerdings hab ich keine Ahnung ob diese auch bis 500MHz gehen, glaube da eher nich so dran.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Ram von GEIL iss so nich schlecht nur möchte ich nen 2x2GB Kit haben und der link iss mit 4x1GB alle anderen 2x2GB Kits Black Dragon 800 cl4 sind leider zu teuer. Trotzdem Danke

Zuletzt bearbeitet:
von den beiden gennanten würde ich die a-datas nehmen, die sollten wenn sie d9gmhs drauf haben die 500mhz schaffen, allerdings können auch promos drauf sein un dann is das nicht mehr sicher, ich weiß nur dass das 2gb kit die 500mhz schafft, die hab ich selbst hier. ansonsten besteht bei diesen afaik auch noch die möglichkeit microns zu haben, aber ich kann das nicht garantieren.

2gb-riegel können garkeine d9gmh draufhaben, dazu müssten sie quad-sided sein.

edit: ebenfalls zu langsam ;)

die G.Skill DIMM Kit 4096MB PC2-8000U CL5-5-5-15
sind leider nirgends mehr verfügbar wo ich sie mir holen würde, also scheiden die schonma aus.

@ DS @ Kotor ich wollt mir nen x38 von Gigabyte holen und da iss ja nix mit sli also würde das jetzt keine garantierten vorteile bringen. ich glaube da würd ich die a-data bevorzugen es sei denn man würde ma irgendwo nen test von den riegel finden die einen überzeugen würde.

meine geil rams mit silver header schaffen 5-5-5-15@2,1v @ 1000 sind 2x2 ...will die evt verkaufen....

welche das genau sind KP

@ Osker2k nein danke aber gebraucht wollt ich eigentlcih kein Ram haben weil der PC nicht für mich bestimmt ist, aber trotzdem danke.

Ich hab mich dann doch für den G.Skill DIMM Kit 4096MB PC2-8000U CL5-5-5-15 entschieden und gleich bestellt. Hoher Takt war mir dann doch wichtiger als Versandkosten zu sparen und dann mit Ram dazustehen der sich nicht annährend auf 500MHz übertakten lässt.

Danke für eure Hilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh