ich weiß, thema hängt wohl zum hals raus aber naja hab schon einiges gelesen aber nichts gefunden....
vom preis her will ich auf jedenfall 2x2GB Arbeitsspeicher
ich weiß nur nich welchen
habe im moment einen e6750 und ein p35 ds4 board...
werde mir aber demnächst wohl nen neues sys zusammenstellen, vielleicht einen quad aber mal schauen, sollte auf jedenfall für beides geeignet sein!
kaufe mir dann auch vista home premium 64bit
habe mein sys im moment auf 3,5ghz übertaktet also sollte der speicher dieses auf jedenfall (und noch mehr) mitmachen können...
habe von thermalthake nen ramkühler weiß grad den namen nich mehr, sorry aber hat ne pipe und is schwarz wenns hilft, sind die gut zubenutzen oder sollte ich lieber auf orginalkühlblech setzen???
sollte ich 1066 speicher holen oder einfach nur 800er?
preislich dachte ich so an 100€ aber max 150€
gibts da was sehr gutes???
hoffe ihr könnt mir trotz nervigem thema helfen
danke im voraus
vom preis her will ich auf jedenfall 2x2GB Arbeitsspeicher
ich weiß nur nich welchen
habe im moment einen e6750 und ein p35 ds4 board...
werde mir aber demnächst wohl nen neues sys zusammenstellen, vielleicht einen quad aber mal schauen, sollte auf jedenfall für beides geeignet sein!
kaufe mir dann auch vista home premium 64bit
habe mein sys im moment auf 3,5ghz übertaktet also sollte der speicher dieses auf jedenfall (und noch mehr) mitmachen können...
habe von thermalthake nen ramkühler weiß grad den namen nich mehr, sorry aber hat ne pipe und is schwarz wenns hilft, sind die gut zubenutzen oder sollte ich lieber auf orginalkühlblech setzen???
sollte ich 1066 speicher holen oder einfach nur 800er?
preislich dachte ich so an 100€ aber max 150€
gibts da was sehr gutes???
hoffe ihr könnt mir trotz nervigem thema helfen
danke im voraus
Zuletzt bearbeitet: