Welchen 4:3, 1600x1200 TFT?

Hab den Samsung SyncMaster 204B am Freitag gekauft.

Bin zufreiden damit und richtig erstaunt, weil ich das Bild von meinen alten 17-Zöllern bisher für scharf gehalten hab.

Farben sind Super, Spiele gehn auch perfekt (ich kanns nur im Vergleich zu meinen alten Monitoren beurteilen) und der Platz aufm Dektop ist ja wohl übelst geil.

Zwei Probleme gibts allerdings:
1. meinen Zweitmonitor muss ich jetzt auch durch den Samsung SyncMaster 204B ersetzen damit mein schreibtisch wieder schön aussieht

2. ich hab den Gamma wert mit dem nVidia-Tool verändert, der wird beim starten aber nicht übernommen. Wie kann ich machen dass der eingestellte Gamma-Wert beim starten übernommen wird?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grimmer, wie viel hast du für den 204b bezahlt? ich hab den seit 1 jahr und 3 monate, hab 380 euro bezahlt und bin immer noch vollkommen zufrieden!

Knapp 300€. War nicht das günstigste Angeot, aber die hatten den im Laden und ich konnte mir as Gerät erstmal anschaun.

Hab mich grad durch geizahls geklickt und bin auch bei dem Gerätchen gelandet.
Mal sehen, werd mir so einen die Tage evtl auch bestellen.

Wo hastn den live in Aktion gesehen?

Hab mir nun so ein Teil geholt und er ist heute geliefert worden.

Was für Werte hast du denn auf den Kanälen rot/grün/blau, ab Werk sind ja jeweils 50 eingestellt.

Ich hab am Monitor selbst außer der Höhe nichts verstellt. Was ich geändert hab, war der Gamma-Wert im NVidia-Controlpanel und zwar von 100 auf 65.

schau mal in meine signatur, vieleicht kommen wir irgendwie überein ;-)

Ich weiß nicht was du mir damit sagen willst...

Monitor tauschen? 1. ich hab keinen 24er und 2. bin ich mit meinem neuen zufrieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh