[Kaufberatung] Welchen 4 in 1 Drucker ?

FeathersMcGraw

Enthusiast
Hi!

Ich suche einen 4 in 1 Drucker für meinen Onkel und bin leider nicht mehr auf dem Laufenden.

Gesuchte Features:

1. Absolut Pflegeleicht. Muß leicht anzuschließen sein und insbesondere das Fax muß darf keine Zicken machen.

2. Die normalen Funktionen müssen über die Windows Treiber ordentlich unterstützt werden. Also keine Probleme unter XP / Vista /Win7

3. Einfache Bedienung bei den Grundfunktionen. Wenn er eine Farbkorrektur beim Scannen will soll er halt das Handbuch lesen. ;)

4. Wenn die Patronen im spezialisierten Handel nachfüllbar wären, wäre das sicherlich nicht verkehrt. Ist aber kein Muss.

Die objektive Qualität beim Durcken und Scannen ist nicht so wichtig, solange alles im grünen Bereich ist.

Preisklasse: bis 120 EUR Neupreis.

Könnt ihr mir da einen Tipp geben, welches Gerät in dieses Profil passt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir den Brother MFC-295CN an, das ist ein gutes Gerät und die Tinten besitzen noch keine Chips, was das Nachfüllen bzw. Nutzen günstiger Alternativ-Patronen deutlich einfacher macht.

Auch Treiber und Bedienung sind bei Brother gut und dieses Gerät kannst du auch noch ins Netzwerk einbinden.
Qualitativ spielt es was Drucken und Scannen angeht jeweils im Mittlerfeld, für den Privatgebrauch ist es aber auf jeden Fall ausreichend.

Danke für den Tipp. :) Ich schau mir den Drucker mal an.

Wir hatten hier mal ein Brother 4 in 1 Laser Gerät. Waren wir sehr zufrieden mit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh