welchen ac für 9800pro

KamelKoKo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.03.2005
Beiträge
8.236
Ort
Ruhrgebiet
Hallo, hab ne neue 9800 pro geschenkt bekommen und wollte nun nen arctic cooling silencer draufmachen. Nun stellt sich mir die Frage:
Arctic Silencer ATI 1 Rev.2 oder Arctic Silencer 3 (die guten alten)
Und haben beide 2 pin anschlüsse?
Hab da mal gelesen, dass es unterschiedlich ist...
Welchen würdet ihr mir emfehlen? Danke schon mal!
MfG KamelKoKo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du meinst also nicht die neuen, sondern den alten rev2, wo es mittlerweile die rev3 von gibt? ;)
ja den hat ich auch mal, der ist echt gut. wollt halt nur wissen ob der neue besser ist :>
 
jo ich wuste noch nicht das es schon rev.3 gibt das kann sein das das teil dann vielleicht schneller ist oder besser ableitet ..

sonst gibts ja nur 4und5 aber die sind für die neue Reneration ..

Ich würde daher dann lieber die rev.3 anstadt rev.2
 
ne ... es gibt nen alten AC Silencer (mittlerweile in rev3)
und dann gibts die neuen ATI Silencer 1-5, wobei 1 für 9800pro karten ist
 
Immer nur den VGA Silencer Rev. 3! Inzwischen heißt der wohl ATI Silencer 1. Der ist wirklich der beste für diese Karte, und damals produzierte Arctic noch Kühler, die problemlos passten und eine super Leistung brachten/bringen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh