Welchen Accelero für meine Sapphire HD 6970?

Xairon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.10.2008
Beiträge
76
Meine Sapphire ist riesig laut....Zuvor hatte ich eine XFX GTX 260 und die empfand ich bereits als laut...Nach der Anschaffung der 6970, fallen mir beinahe die Ohren ab (ja ich spiele ohne Headset). Nun bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich einen neuen Lüfter auf die GraKa montieren werde, nun ist nur die Frage welchen? Gem URL VGA · Cooling · ARCTIC passen ja mehrere auf meine 6970.

Oder habt ihr eine Empfehlung für einen ganz anderen Kühler der GraKa?

Danke für die Hilfe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Twin Turbo reicht aus für deine Karte.Wenn du mehr reserven haben und 20€ mehr ausgeben möchtest,dann den xtreme II oder III.
Das gehört aber ins Lüftkühlung-Forum.
 
Vielen Dank für die Antwort.

Hast du bereits Erfahrungen mit diesen Lüftern?

Sind die wirklich erheblich leiser als der Stocklüfter?

(kann ich den Thread selber schieben?)
 
Ja,die Kühler sind was das angeht Spitze.Du kannst dich bei uns im Lüftkühlung-Forum umsehen,da gibt es paar Test oder direkt bei Geizhals,da sind auch verschiedene Test´s verlinkt.
Das verschieben muss schon ein Mod übernehmen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh