Welchen All-In-One Drucker?

Priester86

Neuling
Hallo HWLuxxer!

Ich suche einen All-In-One Drucker, also ein Gerät, welches jeweils in Farbe Drucken, Scannen und Kopieren kann. Leider finde ich über diverse Suchmaschinen keine aussagekräftigen Testreihen.

Weitere Kriterien sind:
- wenig Tintenverbrauch
- günstige Einzel-Patronen (zwecks Nachkauf)
- Tinte soll nach längerem Nichtgebrauch nicht eintrocknen
- Preis: unter 60 €

Ich hoffe auf eure Erfahrungen zurückgreifen zu können.

Gruß, Priester.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich suche auch einen zu dem preis, allerdings sollte er bei mir auch cd's/dvds bedrucken können

Also zu diesem Preis gibt es überhaupt kein Gerät, welches alle Kriterien erfüllt.
Evtl. kommt dieser hier in Frage:
http://geizhals.at/deutschland/a214193.html

Halbwegs günstige Alternativpatronen sind für die Epson DX Serie erhältlich.
Noch preiswerter gehts mit brother, z.B. dem http://geizhals.at/deutschland/a167567.html

Allerdings dürfte die Gesamtqualität des Drucks bei Epson besser sein.
CD-Druck bei Multifunktionsgerät gibts wenn ich mich recht entsinne nur bei Canon und die entsprechenden Geräte sind doch deutlich teurer als 60€.

also ich hab mir vor kanpp 6 Monaten dieses Teil gekauft:

Canon Pixma MP160

Und bin damit absolut zu frieden. :hail:
Für 45 Euro echt ein HammerTeil.
Jedoch sind CD`s damit nicht bedruckbar.

ORIGINAL Patrone (s/w) kostet kanpp 13 Euro - gibts billiger auch (im Nachbau) bei "normaler" Druckqualität (text) komm ich mit einer Patrone knapp 200 Seiten. Im "low"Modus (Entwurfsausdruck) reicht die Patrone um Welten länger
lG

Zuletzt bearbeitet:
Brother DCP-330C

Den hab ich für 119 bekommen. Finde ihn gut. Dafür gibt es auch einen gescheiten 64bit Treiber. Allerdings soll es unter Vista beim scannen probleme geben. MAnchmal zumindest.

Edit: oh unter 60€. Aber die PArtonen kosten nur 8-9€ das Stück

Ich danke allen für ihre Beiträge und möchte hier für evtl. andere Leute mit der selben Frage meine Erfahrung posten.
Ich habe mich letztendlich für den Brother DCP-115C entschieden und bin sehr zufrieden was die Qualität und das Handling angeht.

Gruß, Priester.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh