Welchen AMD X2 für 939 Board ist gut zu Übertakten

Kawaz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.03.2006
Beiträge
19
Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben welche CPU AMD für 939 am besten X2 gut zum Kaufen und Übertakten ist. Ich habe jetzt einen Opteron 148 auf 2.8 GHz am laufen möchte aber doch gerne einen DUO Proz haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, ist ein Opteron Dual Core besser als ein AMD X2 Prozessor ?
 
Hallo, ist ein Opteron Dual Core besser als ein AMD X2 Prozessor ?
Er hat genau 0,0007889900% weniger leistung als der X2 .......
Die opterons sin in bisschen (nicht spürbar)schlechter, aber die opterons sind viel besser im ocen die rocken voll..................
 
@godgame

Warum hast du dann einen x2?
Wenn ich mich nicht irre haben die Opterons zwei mB cache,und werden sau heiß,(die Alten Stepings)und sind nur schwer zu kühlen ab 2500Mhz.ergo mit Luft würde ich zu einem x2 raten,zu einem guten,aber die 165 Optis sollen zur Zeit auch sehr gut gehen.Aso und auf jedenfall einen Toledo,bekommste nur noch Privat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh