hallo Profis dort draußen,
ich habe eine Frage, ich will morgen Speicher bestellen. Allerdings weiß ich nicht genau, welchen ich nehmen soll. Im Augenblick habe ich 512 MB Infineon Speicher (DDR Ram; CL2). Baustein und Chips sind von Infineon!
Nun frage ich Euch, kann mein Board Ga 7VRXP Rev. 2.0 verschiedene Speicher gleichzeitig laufen lassen? Wie sieht es aus mit 1 Modul mit 266 und das andere Modul mit 333? Funktioniert das zusammen?
Außerdem, welcher Arbeitsspeicher ist denn eigentlich das Beste?
Corsair? Infineon? Samsung? Kinston? Apacer?
Was sagt Ihr zu Folgendes:
Original Speichermodul vom Speicherspezialisten CORSAIR in den USA. Maximale Performance bei FSB185 = 370MHz Memory Datarate bei CL2 !!!
Allerhöchste Qualität mit lebenslanger Garantie durch den Hersteller.
Unser absolut schnellster DDR-Riegel überhaupt, pretested by CORSAIR unter folgenden Bedingungen:
Testing parameters for XMS3000:
Motherboard make and model: Epox EP-8K3A and/or Asus P4S333
DRAM Clock: 185
RAS Precharge: 3
RAS-to-CAS Delay: 3
CAS Latency: 2
Command Rate: 1T
Memory Voltage: motherboard default
Hersteller: CORSAIR
Menge:
Bestellnr.: RAM205
Preis: 159,00EUR
Wo sind RamPreise sehr günstig?
Ich hoffe, ich habe nicht allzu viel gefragt. Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!
dh
ich habe eine Frage, ich will morgen Speicher bestellen. Allerdings weiß ich nicht genau, welchen ich nehmen soll. Im Augenblick habe ich 512 MB Infineon Speicher (DDR Ram; CL2). Baustein und Chips sind von Infineon!
Nun frage ich Euch, kann mein Board Ga 7VRXP Rev. 2.0 verschiedene Speicher gleichzeitig laufen lassen? Wie sieht es aus mit 1 Modul mit 266 und das andere Modul mit 333? Funktioniert das zusammen?
Außerdem, welcher Arbeitsspeicher ist denn eigentlich das Beste?
Corsair? Infineon? Samsung? Kinston? Apacer?
Was sagt Ihr zu Folgendes:
Original Speichermodul vom Speicherspezialisten CORSAIR in den USA. Maximale Performance bei FSB185 = 370MHz Memory Datarate bei CL2 !!!
Allerhöchste Qualität mit lebenslanger Garantie durch den Hersteller.
Unser absolut schnellster DDR-Riegel überhaupt, pretested by CORSAIR unter folgenden Bedingungen:
Testing parameters for XMS3000:
Motherboard make and model: Epox EP-8K3A and/or Asus P4S333
DRAM Clock: 185
RAS Precharge: 3
RAS-to-CAS Delay: 3
CAS Latency: 2
Command Rate: 1T
Memory Voltage: motherboard default
Hersteller: CORSAIR
Menge:
Bestellnr.: RAM205
Preis: 159,00EUR
Wo sind RamPreise sehr günstig?
Ich hoffe, ich habe nicht allzu viel gefragt. Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!
dh