Welchen Ausgeichsbehälter?

Welchen Ausgleichsbehälter würdet Ihr nehmen?

• EK Water Blocks EK-Multioption RES 150 Rev.2

Stimmen: 30 85,7%
  • Cape Coolplex Pro 25 extern

Stimmen: 5 14,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

der_henkel

Neuling
Hi,

brauche nen neuen Ausgleichsbehälter. Kann mich nur nicht entscheiden welchen ich nehmen soll. Zu welchem tendiert ihr?

- EK Water Blocks EK-Multioption RES 150 Rev.2

oder

- Cape Coolplex Pro 25 extern

der_henkel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eher den EK - bietet mehr Anschlussvariationen

auf jedenfall den EK da der coolplex meiner meinung nach nicht so gut verarbeitet ist wie der EK... die halterungen sind zB nicht ganz so dick und stabil ...

der coolplex ist von der verarbeitung her besser als der ek. die halterungen sind nur leicht bruchanfälliger, wenn man vorsichtig ist, sollte der trotzdem ewig halten. meiner hat auch schon viele raus- und reindrückvorgänge überlebt.

finde einen 150er zu klein, deshalb der coolplex 25

der coolplex ist von der verarbeitung her besser als der ek. die halterungen sind nur leicht bruchanfälliger, wenn man vorsichtig ist, sollte der trotzdem ewig halten. meiner hat auch schon viele raus- und reindrückvorgänge überlebt.

Stimmt das wirklich?
Der EK ist gerade bei aquatuning leider nicht lieferbar. wo kann man den denn noch ohne bedenken kaufen? ich meine falls was kaputt geht ...(mit caseking habe ich nur schlechte erfahrungen gemcht

kann ich nicht bestätigen. Die EK AGBs, welche bisher durch meine Hände gingen, waren gut verarbeitet. Du kannst den AGB auch direkt bei ekwaterblocks.com bestellen, besonders bei paypal Bezahlung erfolgt die Lieferung schnell !

Wenn man eine Laing Ultra hat und im 25 coolplex ein Steigröhrchen verbaut, dann wird der AGB auch "zu klein". Nimmt man beim EK 150 den seitlichen Anschluss als Einlass, so wird das Wasser in eine Drehbewegung versetzt und selbst kleinste Luftbläschen werden nicht mehr angesaugt.

Zuletzt bearbeitet:
ganz klar coolplex!

sieht optisch gut aus im gegensatz zu diesem ek ding (persönliche meinung)

qualität ist gut!

bei mir ist noch nichts gebrochen, es hängen keine tonnen an diesen haltern...:lol: bei mir ist nur bisschen wasser drin :haha:

die ausgangsröhrchen erfüllen ihre arbeit

lg chris

blöde frage am rande:
warum gibt man geld für einen optisch ansprechenden metall/kunststoff-behälter aus, wenn man diesen sich auch im nächsten laden besorgen kann? Im nächsten baumarkt bekommt man die passenden schlauchtüllen oder schraubt sich andere Anschlüsse dran.
Würde die gesparten € dann woanders investieren

blöde frage am rande:
warum gibt man geld für einen optisch ansprechenden metall/kunststoff-behälter aus, wenn man diesen sich auch im nächsten laden besorgen kann? Im nächsten baumarkt bekommt man die passenden schlauchtüllen oder schraubt sich andere Anschlüsse dran.
Würde die gesparten € dann woanders investieren

Frage beantwortet !?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh