Welchen Ausgleich habt/betreibt ihr neben Schule, Arbeit oder Studium? - Yin & Yang

mg8hund

Neuling
Welchen Ausgleich habt/betreibt ihr neben Schule, Arbeit oder Studium? - Yin & Yang

Wie baut ihr stress ab, bzw. wie/wo findet ihr eure Balance neben Schule, Arbeit oder Studium.
Oder anders gesagt: wie kommt ihr zum Einklang mit euch selbst, Familie, Freunde und Umgebung.

Wie steht ihr zu der Aussage: Immer schneller, immer weiter, immer Besser?
Welche dinge sind für euch mit Geld nicht zu bezahlen.

Welche Entscheidung würdest du treffen, wenn links deine große Liebe steht und rechts 1 Million Euro.
Du darfst dich natürlich nur für eins von den beiden entscheiden.

P.S.: Über die Antworten bin ich echt mal gespannt, gehe mal davon aus, dass sehr wenige kommen werden.

EDIT 27.10.07, 15:30 geändert
von: deine Traumfrau (alte Variante)
in: deine große Liebe (neue Variante)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also....

1. Wie baue ich Stress ab?
Ich baue meinen Stress durch Sport, Hobbys und meine Freundin ab. Ja wenn ich nach 8 Stunden Schule + 5 Stunden Arbeiten nach Hause komme, dann freue ich mich wenn meine Freundin da ist, auch wenn das schnell zappen duster ist, aber bei ihr ankuscheln, den Herzschlaf spüren, ist einfach wuneder schön :bigok:

2. Wie steht ich zu der Aussage: Immer schneller, immer weiter, immer Besser?
Ich denke mal das es leider notwendig ist, in unserer sehr schnelllebigen Gesellschaft. Etwas kommt sehr schnell und geht auch so schnell wie es kam. Da muss man ranklotzen um nicht hinterher zuhinken.

3. Welche dinge sind für mich mit Geld nicht zu bezahlen.
Liebe, Zuneigung und innere Ruhe. Man kann soviel Geld haben wie man will, aber es kann sein, dass man keine richtige Liebe hat... Genauso innerer Einklang mit sich selbst, was bringt mir unendlich viel Geld, wenn ich nicht das eigene Spiegelbild betrachten kann, weil ich mich selber nicht mag...

4.
Welche Entscheidung würde ich treffen, wenn links die Traumfrau steht und rechts 1 Million Euro.

Da ich meine Traumfrau habe, die 1 Million :shot:
Nein ich verstehe schon wie du das meinst, aber ich glaube ich JETZT IN DIESEM MOMENT würde ganz ehrlich die 1 Million nehmen :( Weil ich atm einfach zuviele Wünsche habe die ich mir erfüllen will..

Ich hoffe das reicht als Antwort ;)

Arbeite körperlich hart, beschäftige mich in der Freizeit (wenn die Kinder im Bett sind) mit dem PC.

Dem "Human Race" folge ich ungewollt, irgendwann muss alles erneuert werden. Geiz find ich dann ungeil.

Meine Familie ist das wertvollste von Welt, ich würde Zeit kaufen wollen.

Solange ich meine jetzige Frau behalten darf, nehme ich die Million. Sonst hätte ich doppelt Probleme...

sehr viel sehr laute musik, was besseres gibts nicht

beruflich sitzt man zwar schon meist den ganzen tag am rechner, aber nach 1-2 std pause nach der arbeit kann ich da zuhause am rechner auch perfekt relaxen

-Schlafen
-Musik hören
-vernünftig Trinken (nicht dieses "jugendkomasaufen" )
-Hobby

Heutzutage muss man einfach schnell flexibel etc. sein sowohl privat als auch auf arbeit

-Liebe
-meine Stimme
-meine Familie
-Lügen

4. Welche Entscheidung würde ich treffen, wenn links die Traumfrau steht und rechts 1 Million Euro.
Das Geld , da man dafür 10 Traumfrauen haben kann und noch klein bissl rest für Hobby und Wunschträume übrig bleiben würde.

sersch, wiedersprichst du dir nicht ein wenig? Auf der einen Seite kann man liebe nicht kaufen und dann kann du von einer Million ploetzlich 10 Traumfrauen kaufen?

Wie baut ihr stress ab, bzw. wie/wo findet ihr eure Balance neben Schule, Arbeit oder Studium.
Oder anders gesagt: wie kommt ihr zum Einklang mit euch selbst, Familie, Freunde und Umgebung.

Wie steht ihr zu der Aussage: Immer schneller, immer weiter, immer Besser?
Welche dinge sind für euch mit Geld nicht zu bezahlen.

Welche Entscheidung würdest du treffen, wenn links deine Traumfrau steht und rechts 1 Million Euro.
Du darfst dich natürlich nur für eins von den beiden entscheiden.

P.S.: Über die Antworten bin ich echt mal gespannt, gehe mal davon aus, dass sehr wenige kommen werden.

1. sport is meine loesung fuer alles^^
hilft bei jedem problem

2. man muss halt immer voranschreiten.. aber stressen sollte man sich nicht^^

3. ich nehm die traumfrau, weil die million kann ich auch so noch bekommen, wuerde mich nur aergern :xmas:

sersch, wiedersprichst du dir nicht ein wenig? Auf der einen Seite kann man liebe nicht kaufen und dann kann du von einer Million ploetzlich 10 Traumfrauen kaufen?

was gibts daran nicht zu verstehen ?

liebe kann man nicht kaufen aber schöne frauen , also traumfrauen .. jeder mann hat eine traumfrau die ihn nicht kennt a la prominenz halt ... Sex ohne Liebe mit einer Traumfrau , ist doch gut ^^

Motorradfahren, Stadtbummel, Abends Wegehen, Freundin....

Motorrad -> Italien -> viele Kurven

Liebe, Glück, Zufriedenheit
4.
Welche Entscheidung würde ich treffen, wenn links die Traumfrau steht und rechts 1 Million Euro.
Hab meine Traumfrau, aber da man sie in dem vergleich nicht hat, würde ich die Traumfrau nehmen, 1Mio ist ja schon viel aber man hat noch nicht ausgesorgt, das lohnt sich nicht. Die wahre Traumfrau hat man ein Lebenlang und so isses auch schöner wenn mal alles scheisse ist

was gibts daran nicht zu verstehen ?

liebe kann man nicht kaufen aber schöne frauen , also traumfrauen .. jeder mann hat eine traumfrau die ihn nicht kennt a la prominenz halt ... Sex ohne Liebe mit einer Traumfrau , ist doch gut ^^

Ich wollte natürlich auf die Liebe hinaus, habe mich da aber nicht ganz eindeutig ausgedrückt.

Zuletzt bearbeitet:
1. Music, PC, Bücher

3. Das wär schwer, am liebsten Beide:fresse:.
Ich würde mich aber für die Frau entscheiden:fresse:

Mein Ausgleich

1. Musik
2. Filme
3. Photographieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh