Welchen besseren Kühler als den XP 90 C

-stulle-

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
20.01.2006
Beiträge
3.597
Zur Zeit habe ich den XP 90 C auf einem Asus P5AD2-E Premium Intel Board mit einem 92mm Papst Lüfter am laufen der eine 640er 3,2 GHz CPU Kühlen soll, spiele aber mit dem Gedanken mir noch einen besseren Kühler zuzulegen.

Welcher Kühler kann denn empfohlen werden?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is nur unnötiges geld ausgeben ;) der kühler is doch top, aber für 3-4°C nochmal ordentlich geld investieren is meiner meinung nach unsinn ;)
 
Da hast Du mit Deiner Meinung vielleicht nicht ganz unrecht, habe nämlich auch keinen Dukatenesel zu Hause rumstehen. :coolblue:
 
Hi, stell einfach mal hier die meine Frage rein. Habe den normalen XP 90 auf nen Athlon 64 3000+ der gerade auf 2GHz läuft.

Also wie kann es sein das die CPU 60° heiß wird? Habe zwar nur einen 80mm Lüfter drauf, aber das kann es doch nicht sein.

An der Wärmeleitpaste kann es auch nicht liegen habe ich hauchdünn aufgetragen.

Help meeeeeeeee
 
sollte eigentlich nicht sein, evtl schlecht belüftetes case oder der kühler ist
nicht wirklich plan bzw sitzt nicht gut auf.

klar das die winnis wärmer werden als die venice aber z.b. ich hab mit meinem si-120 und nem 120er lüfter gerade mal 24°C idle und 35° C load temps.
und das ist nen dualcore der auch noch oc'ed ist.

da kann was bei dir nicht stimmen.

ps: welche wärmeleitpaste nutzt du?
evtl. mal pics vom kühlerboden , case, etc
 
ZIL131 schrieb:
schicke die Pics vllt morgen, ImageShack haut nich so hin wie ich das will

directupload geht auch noch :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh