Welchen billigen 17" Monitor?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Monitore für 30€ was leisten, oder liege ich da falsch?
 
google ? da stehen die produktnamen, ergo ist's wohl nicht so schwer dafür entsprechende tests und spezifikationen zu finden.


"Durch einen Herstellungsfehler haben die Geräte leichte Kratzer auf der Bildröhreninnenseite. Ansonsten sind die Monitore technisch einwandfrei."

....
 
solange die dinger keine kratzer auf der bildrohre haben ist es wurscht welcher hersteller.
ich habe auch einen noname einen irmi 19" schon seit 2001 und dat ding läuft und kann lange dran arbeiten.

wenns billig sein soll ist es ziemlich wurscht welcher hersteller.
ich habe für meine freundin einen gebrauchten 17" ibm moni gekauft für 20 euro.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh