Welchen Browser benutzt ihr??

Welche Browser benutzt ihr?

• Internet Explorer

Stimmen: 11 64,7%
  • Opera

Stimmen: 4 23,5%
  • Netscape

Stimmen: 0 0,0%
  • Mozilla

Stimmen: 2 11,8%
  • Einen anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

BluePhoenix4k

Semiprofi
Moin Moin.

Ich wollte einfach ma wieder ne Umfrage starten, diesmal wegen Browsern...:d

Ich persönlich benutze den Opera Browser und das seit Version 5.
Den IE hatte ich nie benutzt, da er mir persönlich immer langsamer vorkam. Aber es gab ja auch mal ne Zeit mit Netscape, dass war ganz am Anfang, als der Browser bei der T-Offline Einwahlsoftware dabei war.

Jetzt aber mal her mit eurer Meinung!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich benutz IE, Mozilla 1.3b, Opera 7.02.

Mozilla im Geschäft. Ist ganz OK. Kommt mir nur einbisschen langsamer vor als der Rest.
Opera zu Hause. Tierisch schnell. Starke Skins. Keine Fensterflut. Super Mouse gestures. Mit dem Email-Teil steh ich noch auf kriegsfuss. Und "noch" keine deutsche Sprache.

IE6 nur wenns sein muss auf Seiten, die mit den anderen nicht funzen. (z.B. DiBa)
Nach kurzer Zeit 10 Fenster offen, weniger Funktionen. UND OUTLOOK NIEEEEE.

Hallo
... Mozilla 1.2.1 ... und IE nur im Notfall, wenn es mit Mozilla absolut nicht klappt.
mfg,
bc

Gab es nicht mal diese Fehler mit Opera auf der Microsoft Homepage, mir fällt es aber irgendwie nicht mehr ein was da war?

Doch da war was mit der Homepage von MSN - Network.
Die wurde mal von Winzigweich für Opera Browser gesperrt.

Deshalb hat sich jetzt Opera gerächt und eine Bork Version herausgebracht.
Die Version übersetzt den Inhalt der MSN-Homepage bei jedem Aufruf in Bork, den heftigen schwedischen Akzent des Küchenchefs in der Muppet-Show.

Siehe auch hier

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh