Welchen Browser benutzt ihr?

Welchen Internet Browser nutzt ihr?

• Internet Explorer

Stimmen: 26 28,6%
  • Netscape Navigator

Stimmen: 2 2,2%
  • Opera

Stimmen: 25 27,5%
  • Mozilla

Stimmen: 27 29,7%
  • andere

Stimmen: 11 12,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich nutze myie2. das prog ist meiner meinung nach einfach perfekt :d

ganz klar opera. die ie is keine konkurrenz mehr. opera kann problemlos viele fenster verwalten, hat nen schönen downloadmanager, gutes e-mail programm, läuft stabil, nimmt nicht viel platz weg, ich brauche es nach ner formatierung nicht extra wieder installieren es läuft einfach weiter ohne sich grossartig in die reg einzutragen.

Schon seit version 5 nur Opera ^^ .
Bis jetzt habe ich einige Browser ausprobiert, aber keiner kam an den Komfort (benutzerdefinierte Menus, etc.) und an den Speed von Opera ran.

so also ich habe firefox 0.9.1 am start und icebird 0.7 als mail prog ist alles mozilla code ich kann sagen hammer geil !

Safari ---> Apple
Opera ---> PC

gibt es eigendlich Opera auch für den mac bzw. wenn es eine linux version gibt,kann man die auch für den mac benutzen

Opera ist einfach genial und gut....braucht wenig leitungs und stört nicht

hat eine schönes work flow(ohne diesen bunte quatsch) und ist sicher

+ der antivir software + meiner 4 hw firewalls kann eigendlich nichts passieren
:d :d

safari ist für apple einfach geil gemacht

opera mail progmm:
bin ich zu blöd oder fireß opera mein maiol acount @gmx nicht
Outlook oder wie der schrott heißt ist müll und (sorry) scheiße

Eudora ist the best :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

Zuletzt bearbeitet:
ich benutze opera und firefox parallel! ie benutz ich meißt nur einma, um mir opera oder eben firefox zu loaden hrhrr

Netscape 7.1, aber manchmal muss man leider den IE rauskramen, weil's sonst nicht richtig angezeigt wird.

Have fun

momentan mozilla ff, ist noch nicht ganz perfekt aber ok. manchnal nutze ich auch opera, den ie nur noch ganz selten, auf meinem spiele pc hab ich ihn bereits mit 2000lite gelöscht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh