welchen Browser nutzt Ihr unter Vista ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Opera 9.23, da leicht zu bedienen (Einstellungsmöglichkeiten leicht verständlich und Zugänglich), subjektiv schnellerer Seitenaufbau als FF und IE und den 2 von mir am meist geschätzten Funktionen: Downloadfortführung nach Unterbrechungen und sofortiges Seitenladen der zuletzt besuchten Internetseite.

IE und wenns sein muss FireFox(für Firmwareupdates bei der FritzBox z.B.)

Ich nutze schon seit vielen Jahren den besten Webbrowser der Welt. Ich bin zufrieden damit und hatte noch nie Probleme. Eventuelle Sicherheitslücken hatte mein Virenscanner abgesichert. Ich hoffe in Zukunft auf weitere Pflege der Engine und des Bedienkonzeptes, damit mein Browser weiterhin seine Spitzenposition einnehmen kann. Häufigere Sicherheitsupdates würde ich mir trotzdem wünschen.

Ich habe meine Wahl getroffen. Alle anderen Browser sind sowieso nix. Ich kann auch nicht verstehen, warum die genutzt werden. Der eine zum Beispiel, hat ein echt umständliches Einstellmenü und der andere - naja - Bedienerfreundlichkeit ist da noch schwächer ausgeprägt als die Sicherheit. Und da gibt es noch einen, den ich auch nicht unerwähnt lassen will. Der will wohl mal 'nen Webrowser werden. Ich meine Browsen geht, aber wo ist der Komfort? Warscheinlich hat den ein Linuxfan entwickelt und wollte damit der Windowscommunity mal einen Gefallen tun. Der ist so schlank, daß ich ihn den "bolemischen Browser" getauft habe.

So, nun dürft ihr raten, welche Browser hier angesprochen wurden. Aber bitte immer höflich bleiben und daran denken:

User lieben ihre Browser wie die eigenen Kinder. Selbst beim Wechsel des OS wird der Lieblingsbrowser mitgenommen werden. Und etwas schlechtes über den Browser sagen, ist wie die Familie oder das Auto beleidigen - oder den Messenger schlechtmachen...

...wobei nix schändlicher ist, als den Messenger schlechtmachen!

:bigok:

Opera 9.23, da leicht zu bedienen (Einstellungsmöglichkeiten leicht verständlich und Zugänglich), subjektiv schnellerer Seitenaufbau als FF und IE und den 2 von mir am meist geschätzten Funktionen: Downloadfortführung nach Unterbrechungen und sofortiges Seitenladen der zuletzt besuchten Internetseite.

genau!, aus diesen gründen benutze ich auch Opera

ich nutze auch Opera seit der Version 6 (?), da musste man sich noch einen Key bestellen. Aber der momentane 9.5 Alpha macht noch zicken, klar ist ja erst im Alphastatus. Gelegentlich auch den Internet Explorer von MS, da nicht alle Seiten im Opera funktionieren. Hatte auch schon Netscape, Firefox und Safari drauf.

Firefox 2.0.0.7 mit:
- Adblock Plus
- FxIF
... und anderen nützlichen Plugins.

Manchmal auch Opera 9.23

Wieder Firefox, hab auch ne Zeit lang Opera (meiner meinung nach der schnellste) benutzt, aber mit dem hatte ich sehr viele Probleme.

FF mit paar plugins aber auch IE wenns sein muß.
Safari für Win hab ich getestet, hat auch gut funktioniert aber hat mir nicht gefallen.
FF ist mein Favorit .

Firefox, schon alleine wegen den ganzen Addons =D

hab schon alle browser probiert, bei mir schließt sich jedoch immer das downloadfenster!!!
sonst eignetlich nur Firefox

opera, der ist m.M.n mit Abstand der beste. Alles was ich dazumals bei FF an funktionen hinzugefügt habe per addons ist schon in Opera integriert, wie SessionSaver, mausgesten und so.
weitere vorteile:
-sehr schnell
-stürzt nicht so wie IE andauernd ab
-die "suche erstellen" funktion: wenn ich in die adresszeile "wiki hardware" eingebe, sucht es automatisch auf wikipedia nach dem hardware artikel, bei "de unknown" auf leo die übersetzung von unknown
-"speed dial", oder auch schnellwahl genannt, ist einfach bequem
-hat am meisten "flow", arbeitsfluss ist halt subjektiv am besten...

ich finde man sollte opera mal probieren!

jo opera ist definitiv genial.
man hat einfach alles in einem, mail client, die suche erstellen seht praktisch
w wiki t tube e bey l leo dict. schnell und fix.
also man sollte mal reinschauen
nutze ihn schon seit 6.0

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh