Welchen Canon Drucker?

moin moin
suche einen aktuellen canon drucker bis ca. 150€ (sollte in etwa so gut sein wie ein epson c82, sorry aber find keinen anderen vergleich)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab den i550 und bin voll und ganz zufrieden...

ich würd den Canon i865 nehmen 30 € mehr

178 EUR

39 sek für ein Farbbild !!!!!!!!

usw mit den Teil kannst du CDs bedrucken ;)

15X10 fotos mit extra kastette

Druckmethode: BubbleJet
Druckgeschwindigkeit s/w: 23 ppm
Druckgeschwindigkeit farbig: 16 ppm
Auflösung s/w: 600 x 600 dpi
Auflösung farbig: 4800 x 1200 dpi
Papierformat: B5; A5; A4; DL; Legal; Letter; Com 10
Papierzufuhr: Papierzuführung für 150 Blatt
Druckmedien: Briefumschläge; Hochauflösendes Papier; Normalpapier; Fotoglanzkarte; Fotoglanzpapier; Fotopapier Pro; Fotopapier, matt; T-Shirt Transferfolie; Transparentfolie; Fotoglanzpapier Plus
Randlosdruck : Ja
Parallel: Ja
USB: Ja
Druckertreiber: MacOS; Windows
Anwendungen: CD-Labelprint
Leistungsaufnahme Betrieb: 25 W
Leistungsaufnahme Stand-By: 0.4 W
Geräuschentwicklung: 39 dB(A)
Abmessungen (BxHxT): 420 x 185 x 311 mm
Herstellergarantie: 12 Monate
Anzahl der Druckpatronen: 1 schwarz, 3 farbig - Single Ink
Druckpatronen Typ: BCI-3eM Tinte magenta; BCI-3eC Tinte cyan; BCI-3eBk Tinte schwarz; BCI-3eY Tinte gelb
Direktanschluss an kompatible Digitalkameras und Camcorder

Hab den Canon i560 - hatte bis jetzt noch keinen besseren - werder gehabt noch irgendwo gesehen!
Ich liebe das Teil! :d

nimm den 560er habe selbst einen canon i950 bin absolut zufrieden,kann sich epson und hp mal ne scheibe abschneiden!(Definitiv nach ct die besten Drucker am Markt,Verbrauch,Druckqualität,Verarbeitung,Nachfüllmöglichkeiten

MFG.T.

Zuletzt bearbeitet:
mal ne Frage:

hab nun einen HP 959c. Überlege mir aber einen Canon 865 i zu kaufen. Wie teuer sind denn die Druckköpfe dafür, wie lange halten die und was muss man alles tauschen ?

Grüsse

Pete

@Chucky

Kannst du mir sagen, wo man den i865 für 178 Euro bekommt?

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh