Welchen Client für Torrent?

R@zr

Semiprofi
hi,
ich benötige einen guten client für das p2p netzwerk torrent!
was benützt ihr bzw welcher ist gut?

lg R@zr:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habt ihr da irgendwas spezielles konfiguriert?
habt ihr den 1.6?

nee kann man automatisch machen lassen...musst du sehen kann man an seine Internetverbindung anpassen....

ttp://www.utorrent.com/download.php genau den.

habt ihr da irgendwas spezielles konfiguriert?

Klar, das er nach 150% Seed dichtmacht
das er nen Verzeichnis prüft in das ich die Torrents schmeisse, damit ich sie nicht immer von Hand starten muss
dass er fertige Torrents in ein fertig-Verzeichnis schiebt

usw. usf. etc. pp. Soll bedeuten, geht Deine Frage noch ungenauer?

Zuletzt bearbeitet:
obwohl ich über 100 seeds und 270 peers hab wird bei mir nix geladen!
was kann ich tun?
ich hab dsl 380 und des hab ich auch schon eingestellt.
i

obwohl ich über 100 seeds und 270 peers hab wird bei mir nix geladen!
was kann ich tun?
ich hab dsl 380 und des hab ich auch schon eingestellt.
i

Ports nicht freigegeben? Nicht lange genug gewartet? Platte voll? Torrent nicht gestartet ... etc etc .. kann 1000 Gründe haben. Schon mal in die Status-Leiste geschaut oder kannste uns nen Screen machen?

ahhhhh es gehhttt wassss 27kbs hammergeil
Hinzugefügter Post:
ich glaub man muss nur lange genug warten ich hatte mal bitcomet 0.70 und dan gings sofort los
thx

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß zwar garnicht ob hier solche threadthemen gestattet sind, aber bittyrant hat auch was drauf... hab ich gehört! ;)

man muss ja nicht immer illegales mit torrent laden ;)

ich benutze auch µtorrent und bin sehr zufrieden.

jepp, Utorrent benutze ich auch schon ne ganze Weile, kanns nur weiter empfehlen :bigok:

Hatte ich auch eine Weile genutzt, bin nun aber wieder auf Azureus umgestiegen, da der bei mir mit Abstand am besten ist.

Was meint ihr zu Shareaza? Habe das früher immer benutzt und war eigentlich ganz ok. Aber bei den P2P Clients schwört jeder auf eine andere "ganz bestimmte" Version. ;)

Azureus ist auch gut, verbraucht mir aber eindeutig zu viele Resourcen.

also ich kann eigendlich nur azureus empfehlen, mehr einstellungsmöglichkeiten hast du wirklich bei keinen anderen. der speed ist auch sehr gut, aber leider -> 30mb speicherverbraucht (bei mir sind es mit 500mb cache fast 650mb :fresse:).

mfg deep

hab ein problem:
ich hab nen upload von ungefähr 8kbits aber nur so 1 kbits donwload!!!
woran könnte es liegen?
lg R@zr

insgesamt 100seeder und 250 peers.
wie viele verbunden sind das schwankt immer so mal nur 1ner mal 20

vor allem aber nach ner gewissen zeit geht gar nix mehr ich hab immer weniger verbindungen.
wie kann ich den port öffnen? ich hab den V501 router von der telekom.
lg

Benutze auch schon seid geraumer Zeit Azureus und hatte noch nie Probleme. Das mit den Ressourcen ist schon nen manko, aber wenn man genug hat, isses ja net mehr so schlimm :d.

utorrent hat den selben Funktionsumfang wie Azureus und ist dabei resourcenschonender.
Sollte man sich auf jeden Fall mal ansehen.
Azureus ist natürlich nicht schlecht, aber so langsam wird er zu Recht von utorrent verdrängt.

ich hab ein großes problem:
die ersten 10min downloaded es normal mit 10-20-30kbits aber dann spätestens nach 15min fällt alles in den keller!!! weiß jemand woran das liegt? weil ich hab dann nur noch download raten im bereich von 0, oder 1, !!! wobei der upload immer so bei 5kbits ist pro torrent datei

lg R@zr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh