Welchen CPU Kühler ? für 2400+

Qoo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.04.2003
Beiträge
15
Guten Tag ,

ich habe mir gerade einen 2400+ gekauft und hab hier zwei CPU Kühler rumliegen weiß aber nich welcher besser ist.
Zur Auswahl stehen :

* Volcano 11 Plus Xaser Edition
* ENERMAX UC-8FAB-B

Welcher ist besser, bitte um euere Erfahrungen

danke - Qoo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mist mein rechner fäht dauernt runter mit diesem lüfterkühler...ich bin jetzt am entscheiden welche wasserkühlung ich nehme ,,das wetter ist viel zu heis für meim 2400er .
rechner hab ich offen . raumtemp 25 grad

welche wk würdet ihr ehmpfelen die preis leistungsmässig gut ist
 
ich würd nen Artic Cooling Copper Silent nehmen, für 10€ hat der ne gute Kühlleistung und für den 2400er reicht der locker!
 
ich habe mir beide gekauft und habe nich vor mir noch einen zu kaufen
 
achso... weß jetzt nich, wie laut der Volcano is! also ich würd den leiseren nehmen, reichen werden nämlich beide!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh