Welchen CPU Kühler für Asus M4N78 PRO?

geichel

Neuling
Hallo,
ich möchte mir das Asus M4N78 PRO für meinen HTPC zulegen und suche einen passenden leisen CPU Kühler für dieses Board, wenn es in einem SilverStone GD01B-MXR Gehäuse verbaut wird.
-Welcher CPU Kühler ist zu empfehlen?
-Welche Erfahrungen habt Ihr bezüglich Stabilität und Temperatur der Northbridge gemacht?
Vielen Dank,
Gerrit

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forumdeluxx :wink:
Da es ein HTPC ist, wäre erstmal interessant, wieviel Platz du "nach oben" hast. Welches Gehäuse verwendest du? :)

Willkommen im Forumdeluxx :wink:
Da es ein HTPC ist, wäre erstmal interessant, wieviel Platz du "nach oben" hast. Welches Gehäuse verwendest du? :)
Hallo,
ich will das Board in einem SilverStone GD01B-MXR verbauen. Ich denke Platz nach oben sollte ich da genügend für die meisten CPU Kühler haben.
Gruss,
Gerrit

Tower oder lieber nen Top Blower?

Also Tower würde ich vllt Mini Ninja sagen.

Top Blower vllt Scythe Shuriken Rev.B

Alternativ natürlich den Groß Clockner von Ekl ;)#

Welche CPU soll da rein wandern?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh