welchen cpu-kühler für opteron 146?

hätte mal noch ne frage:
wie wäre denn der aerocool GT 1000 mit 2 x 92mm-lüftern? kennt den jemand genauer? den bekomm ich dann aufm DFI LP UT nF4 ultra-D auch in den luftstrom + der sieht gut aus

PS: ich find nur selten für sockel 939. gibts doch dafür oder?

@ScarfaceWTS44: man kann den scythe ninja mit 2 lüftern je vorne und hinten betreiben oder? geht der nur mit 120er dann?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ninja und ST schenken sich von der Größe her nichts.

Ninja ist deutlich stärker wenn er passiv läuft, mit einem Lüfter ist aber der ST besser...

@ dragoon das mann 2 ran machen kann ist richtig aber ob 120er sind weiss ich nicht genau auf jeden fall wenn 2 x 120er passt kriegst du es auch hin 2 x 80 zu montieren .

hier ein Pic weiss leider nicht was es ist denke 120er

Scarface

nochmal meine frage: wie wäre denn der GT 1000 mit 2 x 92ern für meine verhältnisse?

ich hätt ma ne frage zu dem ninja bzw ST, wie sieht das mit dem gewicht aus ? ich mein fast nen kilo an som winzigen sockel is ja nich wenig oder wie ? das is das einzige, was mich noch vom kauf abhält!

Wenn du Montagelöcher auf deinem Board hast und den Rechner beim Transport auf die, von vorne gesehen rechte Seite legst, dann stellt das Gewicht kein Problem dar.

hm kA ob ich solche löche hab! ma ne andere frage, passt der ST in ein Chifetec 601 und auf ein DFI Ultra-D NF4 Board ?

Das Gewicht vom Sonic Tower und vom Ninja ist doch lächerlich für die aktuellen Befestigungsmethoden. Da können noch weitaus schwerere Kühler rangehangen werden, ohne dass etwas beim Transport passiert.

@ wurstpelle

Miss einfach nach, wie viel Platz zwischen Seitenwand und CPU sind. Mindestens 15cm sollten es sein. Aber ich denke der 601er ist breit genug.

@ Threadstarter

Ein GT-1000 bzw HT-102 dürfte sich auch sehr gut machen, da dieser optimal ausgerichtet ist. Allerdings bringen zwei Lüfter bei den Kühlern kaum etwas, da bereits ein Lüfter keine Probleme hat die Luft durch die Lamellen zu pusten, da diese schön weit auseinander stehen.

ok danke jockel :wink:
ich glaub ich hol mir den 1000gt und verkauf den ST mit nem 120er loonie dann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh