Welchen CPU-Kühler für Xilence Case | X1 - Xilence Case | X2 mit Fanduct?

meTTen

Neuling
Hallo!

Ich spiele mit dem Gedanken mir von der Firma "Xilence" das Gehäuse
"Xilence Case | X1" oder "Xilence Case | X2" zuzulegen.
Ich würde gerne den Fanduct verwenden um das thermisches Konzept dieser beiden Gehäuse zu nutzen.
Jetzt stellt sich nur die Frage nach dem passenden CPU-Kühler. Momentan nutze ich den "Freezer 64 Pro" aus dem Hause "Arctic Cooling" und bin mit diesem sehr zufrieden, denke aber das dieser zu groß ist in bezug auf den Fanduct. Nun denke ich über einen CPU-Kühler von "Xilence" nach.
Da ich ein AM2 Sockel habe kommen in diesem Fall nicht viele in Frage.

Weiß jemand genaueres über dieses Gehäuse oder die Abmaße, die der CPU-Kühler für den Betrieb mit Fanduct haben darf?

Ich bedanke mich für jegliche Infos und Hilfestellungen im Vorraus.

Hier der Link zur Homepage von "Xilence".
http://www.xilence-power.com/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entschuldige die Formulierung, aber wieso willst du so ein sch**** Gehäuse kaufen? Für den Preis(ab 49€) bekommst du doch bei weitem bessere Gehäuse! Und teilweise auch mit FanDuct.

PS: Xilence Produkte sind nich so der Knüller...

MFG
Teeladen

irgendwie hilfts du mir nicht weiter und das was du mir mit dem fanduct sagen willst versteh ich in bezug auf mein anliegen oder auch alles andere nicht.

xilence ist doch levicom, das ist doch dann kein schrott, und für 40€ erst recht nicht denke ich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh