Welchen CPU Kühler?

Ich werde ihn erst an Weihnachten nutzen :d

Naja bei mir ist allgemein alles ziemlich laut! Nicht direkt störend beim zoggn aber eine Lautstärke ist bei mir nunmal da deshalb wird mich das net stören!

2,6-3,1GHZ und nur 39Grad? Man das ding ist echt geil! Super! Aber hast du den A-CU oder den ALCU?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab den Cu
naja ob ich mich so auf die temp verlassen kann weiss ich nich... speedfan und mbm zeigen zwar das gleiche an aber es kommt mir schon sehr wenig vor... im idle betrieb will der angeblich nur 25°C haben bei ca 18-20 °C im zimmer also ob das so stimmen kann weiss ich nich... aber selbst wenns 5 °C mehr wären dann wärs ja noch wenig
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh