Welchen CPU-Lüfter für CoreDuo in AOpen i975Xa-YDG

auge

Neuling
Hallo Leute,

1. ich besitze seit kurzem ein AOpen i975Xa-YDG mit einem CoreDuo T2500 (2 GHz).Welchen Lüfter könntIhr empfehlen.Er soll natürlich leise sein und eine gute Kühlung bieten.Bevor ich mit dem Übertakten los lege wollte ich nämlich für eine gute Kühlung sorgen.

2. Ich besitze einen Bigtower mit 3x80mm Lüfterspots (1 vorn,2 hinten).Welche Lüfter könnt ihr für sowas empfehlen?

Dank und Gruss von einem Neuling

Auge

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da kannst du jeden Zalman oder einen von der SonicTower-Fraktion nehmen, die kühlen den T2500 problemlos, da er nicht sehr warm wird.

Ich habe einen Zalman7000AlCu, da wirds schon eng mit dem Merom.

ich hab nen scythe katana bestellt.mal schauen,ob der passt.

wenn er für Sockel478 geeignet ist, dann passt er auch aufs Aopen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh