Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beides Klasse Kühler, man muss nur beachten daß sie leider nicht in jedes Gehäuse passen, der Noctua müsste so um die 18 cm groß sein, der Dark Rock war glaube ich so um die 17 cm.Noctua NH-D15 / be quiet! Dark Rock Pro4.
Wie wat, kein Rocketlauncher?Wenn es kein RPG sein muss
Deshalb ja mein einleitender SatzBeides Klasse Kühler, man muss nur beachten daß sie leider nicht in jedes Gehäuse passen, der Noctua müsste so um die 18 cm groß sein, der Dark Rock war glaube ich so um die 17 cm.
@Hechtlbua
Da müssten wir jetzt Mal dein Gehäuse wissen um da weitere Empfehlungen zu sprechen.
Danke für eure Antworten!Beides Klasse Kühler, man muss nur beachten daß sie leider nicht in jedes Gehäuse passen, der Noctua müsste so um die 18 cm groß sein, der Dark Rock war glaube ich so um die 17 cm.
@Hechtlbua
Da müssten wir jetzt Mal dein Gehäuse wissen um da weitere Empfehlungen zu sprechen.
Bei Luft würde ich immer wieder auf den Le Grand Macho setzen....+ ggf. Fan Duct (saugend genutzt) - vorrausgesetzt man hat den Platz im Gehäuse.
Bei Wasser muss ich sagen das ich nach 2 Versuchen von AIO nicht überzeugt bin (aus diversen Gründen)
Bei den Preisen für angebliche TOP-AIO's lege ich nen Fuffi drauf und habe eine leistungsfähige Custom-WaKü wo ich auch nach Jahren noch Freude und Möglichkeiten habe.
Der D15 ist mit einem Lüfter ca. 16cm Hoch (Passt bei mir so in ein Jonsbo U5 das für max. 16 cm Kühler ausgelegt ist ) und mit zwei Lüftern rund 16,5 cm.Beides Klasse Kühler, man muss nur beachten daß sie leider nicht in jedes Gehäuse passen, der Noctua müsste so um die 18 cm groß sein, der Dark Rock war glaube ich so um die 17 cm.
Ich zocke auf 1080p mit 144Hz. Mir sind FPS viel wichtiger als Grafik. Ich habe gehört, dass der Ryzen 7 5800x perfekt für 1080p Gaming ist.
Ich zocke Competitive Shooter, da ist die CPU Leistung teils wichtiger als die GPU Leistung.Wo hört man denn solch einen Quatsch? Ok... BF und COD profitieren davon aber sonst?
Ich stelle mir ehr sie Frage warum du im Jahr 2021 auf 1080p spielen willst?! Mit dann 5800x + 3070...
lol?
Liegt nicht an der Kühlleistung vom Kühler, sondern an der CPU.Allerdings weis ich nicht ob 220W TDP reichen da er anscheinend ein Hitzeproblem
haben soll.