[Kaufberatung] Welchen DAC bis 200€?

Der Aune X1 sieht ganz okay aus, zumal ein KHV mit dabei ist
Nur dass das fast ausschließlich von China geshipped wird, hmm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe schon ca. 10 mal was aus China/Hongkong gekauft und nie Probleme gehabt. Nach 5-9 Tagen wars immer da, und das bei Inklusivversand.

So sieht's aus. Der Versand von China klappt eigentlich reibungslos. Mit etwas Pech musst du halt zum Zoll und darfst 19% Aufschlag zahlen. Zollgebühren dagegen fallen nur ab 150€ an. Musst somit wenn die ebay Rechnung bzw. den Paypal Auszug mitnehmen.
Meinen Aune habe ich damals auch aus China geordert. Auch ein paar andere Teile wie z.B. OPAs von audio-gd. Alles ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Hab den X1 jetzt bestellt, allerdings von einem Shop in GB. Find ich irgendwie angenehmer, vor allem auch bei eventuellen Rückversand geringfügig billiger :fresse:
210€ oder so gesamt mit Versand, also etwas über 200€ :)

Er kam heute endlich an, nachdem es anfangs "geringfügige" Komplikationen gab :fresse:
Der Verkäufer hat zuerst die Packstationadresse benutzt, welche auch korrekt war, aber scheinbar weigert man sich in Deutschland das dann weiterzuschicken (es lag Ewigkeiten in D rum, vermutlich am Flughafen?) :confused:

Bei dem Netzteil hab ich jetzt erstmal eins probiert von meiner externen Festplatte.. funktioniert auch, obwohl es 12V und 2000mA sind statt 15V und 1000mA, sehr schlimm?

wenn es weiter nichts bedenkliches gibt :)
der Pegel scheint absolut ausreichend

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh