Welchen DDR2 1066 für Gigabyte P35?

Dr.Ecksack

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.10.2005
Beiträge
240
Welchen Speicher könnt ihr mir für o.g. Board empfehlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würd mich auch interessieren was es da jutes gibt???
Für P5K WIFI Deluxe. OC Tauglich
 
Standard würde ich sagen Crucial Ballistix DDR2 667 oder 800. Wenn die nicht bis 1066 Mhz gehen fress ich nen Besen :d
 
Ich möchte nen 4400er verbauen. Wie siehts mit dem übertakten bei nur DDR2 800 aus?
 
Der E4400 hat nen Multiplikator von 10. Mit dem kommste schon sehr weit, da lohnt sich 1066er Speicher nicht.

Selbst bei 3600 MHz brauchste nur den Ramtakt von 720 MHz (1:1). Also kauf ab besten DDR2-800.
 
Der E4400 hat nen Multiplikator von 10. Mit dem kommste schon sehr weit, da lohnt sich 1066er Speicher nicht.

Selbst bei 3600 MHz brauchste nur den Ramtakt von 720 MHz (1:1). Also kauf ab besten DDR2-800.

Erstmal muss die CPU den Takt überhaupt schaffen !
 
OK, dann werde ich mir nur 800er holen :)

Was haltet ihr von dem hier? http://geizhals.at/deutschland/a191763.html

Der hat CL4 der Crucial CL5. Meint ihr da gibts große Unterschiede?

/edit

Achja, soll ich mir das Gigabyte P35 holen oder doch lieber ein anderes?
 
Zuletzt bearbeitet:
OK.

Habe mir nun den Crucial mit Gigabyte P35 bestellt. Danke für die Hilfe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh