[Kaufberatung] Welchen DDR2 RAM???

T

Thermalassasin

Guest
Hai guys;)

Ich hätt damah ne auswahl an Speichern, die ich mir so ausgeguckt habe...
Welchen davon würdet ihr empfehlen...
Ist natürlich für OC:drool:

unbenannt38l.jpg


System:

E7200 @ 3,0-4,0 GHz
8800GTS (G92)
DFI Lanparty DK P45-T2RS

Außerdem plane ich ne WaKü einzubauen:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also für 60-85€ bekommste auch 4gb 1000 und 1066er das weißte oder?
 
jo aber mir langen 2 GB, da ich nur die 32Bit von Vista habe (und ja ich weiss, dass das SP1 4 GB zulässt:d)
Könntest du sonst andren RAM empfehlen, er soll viel OC Potential haben und Stabil laufen:
Rock Solid :d
 
Ich denke mal du wirst den Ram zwar übertakten aber was erhoffst du dir davon ? Die Speicherbandbreite erhöht sich, das ist klar, dadurch wird WinRar und sowas schneller laufen aber du bekomms allerhöchstens 3FPS in Games heraus.

Überleg dir wirklich gut, was dein Hauptaugenmerk ist. Denn du wirst nur mehr FPS bekommen, wenn du den FBS anhebst und die Teiler auf 1:1 laufen lässt. Wenn du den Teiler auf 1:2 stellst, haste wie gesagt, allerhöchstens 3 FPS mehr.

Demnach, hol dir einfach das billigste 1000er oder 1066er Kit das du finden kannst. Selbst ein 800er MDT Kit würde zum zocken völlig reichen.

Wenn du das Zocken vernachlässigst, empfehle ich dir die Crucial Ballistix Tracer. Die habe ich auch, sehen schick aus, sind recht billig und haben eine bombige Leistung. Sind zwar keine wunderOC dinger aber das stört mich nicht all zu sehr.

Und schau mal in nem anderem Shop, günstigster Geizhals Shop müsste grad bei 40öcken liegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh