morpheus250581
Neuling
Definitiv Samsung!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@LtSnoopy
welche Einstellungen nutzt du genau ?
also atm würde ich persönlich kein anderes 20-22" display als den 206/226bw nehmen.
wenns n bischen mehr geld sein darf auch einen nec oder ein eizo.
aber den andern bin ich iwie misstrauisch gegenüber
Was haltet Ihr eigentlich von dem HP Pavilion TFT w2207 22 (RK282AA)?
Soll weniger als der Samsung 226BW kosten (ca. 290€ statt 360€) und wurde unter Prad recht gut bewertet:
http://reviews.cnet.com/HP_w2207_LCD_monitor/4505-3174_7-32391039.html
Allerdings scheint die HP-Software noch recht verbugt zu sein.
Zum Samsung 226BW: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, ein Modell mit dem A-Panel zu bekommen? Ist das S-Panel das optimale? Wie gehe ich sicher, genau so ein Gerät zu bekommen?
Mmh, hab gerade was von nur einem Jahr Garantie gelesen. Das wäre sehr schwach von HP. Dann wird's wohl doch eher der Samsung bei mir.
Also ich hab mir jetzt den iiyama 2200ws bui für 339 bei alternate gegönnt. Weil der LG 225Wa-SN nie da war!
Der Iyyama ist wirklich top! Das beste: Er hat KEINEN Overdrive und hat deswegen auch keine Nachteile, die OD mit sich bringt! Er ist ABSIOLUT Spieletauglich und liefert ein top bild!
Und das sagt einer, der schon 2tfts zurückgegeben hat! (Erstens war das der 204b von Samsung, weil der ABSOLUT schlechten blickwinkel lieferte. Zweitens ging der NEC 2090UXi zurück, weil selbst die maús, bei einer kleinsten uund langsamen bewegung über den desktop einen derartigen langen Schweif gezogen hat und dementsprechen bescheiden auch die Reaktionszeit des TFTs war, dass es nicht zum aushalten war!)
Also der Iyyama ist eht TOP!
(Iyyma test bei prad gut, und in der pcgh Note: 1,93 u.a. wegen top Farbbrilanz!)
Zu der Reaktionsgeschwindigkeit meines Iiyama, könnt ihr mir ruhig glaube, dass er ABSLUT spieletauglich ist, da ich mich als sog. "Hardcorezocker" bezeichne und echt empflindlich diesbzzgl. bin !)
@ laernu: welchen iiyame hattest du denn vorher?
Aha, der Iiyam ist also besser als der NEC? Der NEC war doch sicherlich kein TN-Panel, oder? Kein Bock auf einen 24er TFT?
... Die Bildqualität gerade bei Farbverläufen ist...
Zweitens ging der NEC 2090UXi zurück, weil selbst die maús, bei einer kleinsten uund langsamen bewegung über den desktop einen derartigen langen Schweif gezogen hat und dementsprechen bescheiden auch die Reaktionszeit des TFTs war, dass es nicht zum aushalten war!)