Welchen dieser drei 22" TFTs??? Benötige dringend Entscheidungshilfe

Vor dem Kauf informieren, will er wohl damit sagen oder wolltest du semipro Bildbearbeitung machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja, das die TN-Panel net gerade zur prof. Bildbearbeitung erfunden wurden, is denk ich mal klar. Aber wenn wann sich schon einen 22" WS holt und damit net nur Zocken will, sollte man schon auf die Bildquali und den Farbverlauf des Monis achten!

Mir ist jetzt ein LG L2300C dazwischen gekommen :) Bin mal gespannt, wie sich der macht!

Zwar nur mit 16ms angegeben, aber ich denke durch das verbaute S-IPS Panel ganz ansehnlich! Ausserdem kann ich auf dem meine 8800GTX voll ausfahren mit 1920x1200 :)

Ja hat keines, sowie der Dell. Unterstützt auch schön die XBox360 Auflösung! Sollte evtl morgen oder Montag angkommen. Der Preis war ordentlich, aber eben auch 23". Baugleich mit den Apple Cinema HD Display :)

Freu mich auf 1080p an dem Display. 350€ finde ich ordentlich

Soweit ich das aber sehe, unterstützt der aber nur max. 1366x786!

Stimmt nicht so ganz, offiziell ja ;)

Schau mal hier! Der Verkäufer versicherte mir aber auch, das sie hohe Auflösung auch per DVI möglich ist! Warum sollte er das auch nicht können. Der 23" Apple kanns doch auch ;)

Naja, dann probiers halt aus. Ich finde die Angaben aber dennoch komisch, vor allem warum soll über analog 1920x1090 möglich sein und über DVI nicht?

Kannst ja mal erzählen wie er so läuft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh