welchen dieser Filme zum 5.1 vorführen?

Ich würde die Wanted empfehlen. Aber soweit ich das sehe hast du den nicht in der Sammlung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leute, es geht hier nicht darum die gewalt des subs zu demonstrieren, dafür gibt es THX Subwoofer Test sounds ;)

es geht um das surround feeling.

weiß nicht mehr bei welchem film das war, aber ich hab mich mal so erschrocken, als hinter mir ne tür zugeworfen wurde, obwohl hinter mir ne wand ist :d

dürft ich mich evtl kurz einhaken?
Hab auch ein PC-Lautsprechersystem (z5500 von Logitech), aber habe bei Filmen auf z.b. BR immer das gefühl, das ich nur 2x Stereo oder nur vorhe höre.
Hab als Soundkarte die Creative Extreme-Music und das alles über die analogen Klinkestecker angeschlossen^^

weiss jemand was ich falsch mache? So richtig tollen Surround den ihr beschreibt hatte ich noch nich wirklich :/

"Shoot 'em up" sehe ich auf dem Bild. Der hatte ein paar gute Schießereien :)
Ansonsten ist Starwars immer ein guter Tip. Das Podrace ist quasi ein Klassiker was Surround angeht.

Dark knight die Scenen bevor das Batmobil zerledert wird bis er mit dem Motorrad rumfährt
viel. noch Iron Man

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh