Welchen Drucker könnt ihr empfehlen

DugFace

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
10.12.2012
Beiträge
30
Ich habe da keine besonderen Ansprüche, ich sage mal ich bin bereit 200€ auszugeben und das gerät sollte scannen drucken und kopieren können auch in Farbe.
Quasi alles in einem, ich hatte mal merhere Geräte und sie einzeln aber ich habe darauf keine lust mehr so habe ich alles in einem was ich selber sehr praktisch finde.
Es ist schon ne weile her das ich einen gekauft habe daher wollte ich mal wissen welchen ihr so empfehlen könnt. Wie gesagt Farbe sollte er drucken können, nicht zu teuer sein,
wenig Probleme machen, leicht zu installieren sein und so weiter. Er sollte aber auch ein perfektes Ergebnis liefern!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh doch einfach mal in nen Media Markt oder Satur oder sonst was eBay und Amazon haben da doch sicher auch kostengünstige Drucker im Angebot.
Du kannst auch diverse Seiten abchecken die Tests anbieten oder allgemein zu Druckern beraten, diese wäre da vielleicht zu empfehlen.
Im Allgemeinen haben diese Testseiten aber oft auch so ziemlich das selbe Ergebnis von daher mach dich einmal schlau und kauf dann einfach den der dir gefäält.
Ich selber hatte mal einen Office Jet von HP, nun aber auch nicht mehr da ich Privat kaum noch was drucke und wenn ich mal was drucken muss pack ich es auf nen USB und drucker es in der City oder auf Arbeit aus.

Und ansonsten würde ich dich auch auf den Sammler schubsen ;)
http://www.hardwareluxx.de/community/f51/die-drucker-multifunktionsgeraeteberatung-1052130-4.html
 
Hallo an alle,

ich habe mir erst vor kurze einen Drucker gekauft und habe mich im Vorfeld sehr viel darüber informiert und es gibt ja so unglaublich viele verschiedene Modelle, so dass man beinahe den Überblick verliert. Wie Janiss bereits sagte ist es immer von Vorteil sich auf diversen Testseiten wie zum Beispiel diese hier zu informieren und die einzelnen Testberichte durchzulesen. Ich habe das auch getan und habe mich dann schließlich für den Canon PIXMA Pro-100 entschieden. Ich war nie wirklich begeistert von diesen Multifunktionsgeräten, daher habe ich mir die Geräte einzeln gekauft. Immer sehr sinnvoll ist es auch sich im Fachgeschäft beraten zu lassen!

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh