Welchen DSL Anbieter ohne Telekom Festnetzanschluß ???

Ich kann über die VoIP-Veriante von Alice nicht klagen - die Qualität ist 1A...das kann natürlich von der Leitung abhängig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja 12 Monate ist echt das höchste der Gefühle !

Also für 39,90 bekomme ich bei Alice ne Telefonanschluß; Telefonflat und DSL Flat laut Homepage !
 
das stimmt, Arcor ist nicht schlecht, allerdings sind es auch da 24 Monate Vertragsbindung (auch für Neukunden). Schön ist, dass bei denen Fastpath mit drin ist, allerdings ist Arcor 5 bzw. 7 Euro teurer als Versatel bzw Strato (allerdings ohne Fastpath).
 
Naja 12 Monate ist echt das höchste der Gefühle !

Also für 39,90 bekomme ich bei Alice ne Telefonanschluß; Telefonflat und DSL Flat laut Homepage !

bin seit 4 jahren bei hansenet/alice und bin mega zufrieden.
die 16000 leitung ist hier mal nur fett, verteilerknoten ist vorm haus:love:
und die kündigungsfrist ist unschlagbar (4wochen).:wink:
 
Also ich denke auch, daß ich diesen Alice Fun Tarif mit DSL Flat mal ausprobieren werde, schließlich kann man dort nichts falsch machen !

Wenn es wirklich so schlimm sein sollte, wie ich in den Bewertungen gelesen habe künfdge ich halt und muss mich wieder nach was neuem umschauen !
 
ganz genau Bambule03 :bigok:
und wenns nicht gut für dich ist einfach kündigen :fresse:
 
hm, ich glaube ich nehme auch Alice. Das mit der besseren Kündbarkeit ist schon ein riesen Vorteil. Auch wenn man dafür "nur" ne 4.000er Leitung hat.

Eine letzte Frage habe ich aber noch, ist da denn Fastpath schon dabei? Wenn ich unter bestellen gehe, wird zwar eine solche Option angeboten, allerdings kann mein kein Häkchen hinter setzen - ist's also schon mit drin?
 
ja das stimmt !

Fastpath dürfte nicht dabei sein !

und 4Mbit reichen dicke aus, surfe jetzt mit 1,5Mbit !
 
seh ich das richtig das alice für knapp 20€ dsl anschluss 4mbit incl. telefonanschluss anbietet? oder sind da noch paar haken^^. hab bei congster noch eine flat die würde ich dann nutzen wollen mit dem alice Tel/Dsl anschluss für knapp 20€.

ps. alice sagt ja 4mbit wieviel upload is denn dann oder ist up/down 4mbit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alice für 20€ ne 4Mbit DSL Leitung ?

aber keine Flat !
 
4mbit up UND down wär' ja Oberluxus. Ich glaub' 192bit. Oder 128bit? Sowas um den Dreh. Jedenfalls nicht sehr viel.
 
Also bei Alice Light und Fun ist Fastpath (heißt bei Alice Ping-Express) nicht kostenlos, sondern kostet 1,90 Euro pro Monat extra. Bei Alice DSL Deluxe ist es hingegen kostenfrei dabei.

Der Upstream bei Light und Fun beträgt 192 kBit/s.
 
Der Upstream ist doch gar nicht mal so wichtig, jedenfalls für mich !

Und Fathpath bei ne 16Mbit Leitung ist auch Quatsch !
 
So unterscheiden sich die Anforderungen. Für mich ist nur der Upload wichtig ;)
 
Schade, daß QSC nicht schnellere Bandbreiten hat, wäre gerne bei denen geblieben !
 
schau ma auf ish.de
die bieten fuer 30 euro im monat ne 6 mbit leitung ueber kabel an, mit telefon und den ganzen gedönse.
vertrtagslaufzeit is 12 monate, das geht find ich.
 
Ja das Angebot von ISH ist sehr interessant, nur ist es bei mir nicht verfügbar... Und die Anmeldung für Alice ist sowieso schon im Gange ^^
 
ne das mit Vodafone ist bißchen happig und ne Handyflatrate brauche ich nicht, bin schon bei O² !
 
ok werde dann wohl doch bei meinem Provider QSC bleiben, da hier in der Umgebung nicht viel mit Speed zu geben scheint !

4 oder sogar 6Mbit kann ich mir damit abschminken !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh