Welchen Dual-Kit Module für DFI NF4 Ultra D

kami23

Enthusiast
Hi habe ein DFI Lanparty NF4 Ultra D Mainboard und würde gerne wissen welche 2 GB Dual-Kits ihr empfehlen könnt und welche eher nicht also zur Auswahl stehen: OCZ, Mushkin, Cellshock, A-Data, G-Skill... Es sollte schon PC4000 Speicher sein weil ich gerne 250 FSB hätte also was meint ihr?

CU kami

P.S.: Falls jemand solche Module verkaufen will bitte melden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steht bei dir zwar nicht zur auswahl aber bei meinem Bruder laufen die Kingston HyperX KHX3200AK2/2G seit 1 Jahr problemlos auf ~220 mit standard timings und bis 260 entschärft

schade das hier so wenige antworten, schetze es gibt genug hier die das board haben, ich selbst habe samsung 3200 speicher drin, zum OC ist der nicht so gut.

ich möchte mir jetzt auch neuen speicher zulegen, da er im moment ja wieder recht güntig geworden ist.

also wäre es echt toll wenn sich hier noch ein paar leute melden würden, die uns sagen können welcher speichter gut auf dem board leuft.

dann schreibt mal

Ich hätte meine zu verkaufen da mir mein Board kaputt gegangen ist. Muß sie aber erst noch bei nem Kumpel testen, sind aber zu 99% noch in Ordnung. Wenn es also noch ne Woche Zeit hat wärs vielleicht was für dich.