Welchen DVD Brenner?

Basti007

Neuling
Hallo,
ich kann mich nicht entscheiden, zwischen den Ricoh MP5240A und den NEC ND 1300A,welcher ist besser?

MFG
Basti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LG GSA-4040B :d

der bietet wohl fürs geld das meiste...
oder falls du etwas mehr über hast, den PIONEER DVR-A06!

Also ich habe den NEC und ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Ich habe mir gleich nach dem Kauf ein neues Firmwareupdate drauf gemacht und er brennt bis jetzt alle Rohlinge die ich ihm gegeben habe ;)

Und beim brennen ist er eigentlich nicht zu hören.

Wegen dem Firmwareupdate musst du mal hier im Forum suchen. Da war irgendwo ein Link zu einer Seite mit Firmwareupdates für den NEC.

wow, der lg is ja echt billig <.<#

Hallo,
danke für die vielen Antworten,habe den NEC genommen.

MFG
Basti

bei liquidluxx war mal ne news mit nem test des lg.

der lg ist mit der neuesten firmwire wirklich DER allesbrenner.

der brennt alles was ihm vor den laser kommt :fresse:

hmm *sich gerade vorstellt sich das zu weihnachten zu wünschen* nen dvd brenner is doch echtmal was geiles...kann ich endlich die ganzen anime fan-subs brennen ^^#

Das ist echt krass. :fresse:
Bis ich mir mal eine Meinung darüber bilden kann .... :rolleyes:

In München nehmen sich die beiden 4€ Unterschied wobei LG teurer ist.
:eek:

bei chip war der LG Preis/Leistungssieger

nur zu laut bei der DVD wiedergabe

aber anscheinend ansonsten so gut wie der Plextor

also ich kann nur den sony dru-510a empfehlen, zwar schneidet er in tests bei thg oder anderen seiten nicht so gut ab, das ist aber für mich unverständlich

mmh, den neuen LG GSA-4081B gibts schon ab ~170€, wenn auch erst ab ende des jahres bzw. anfang 2004...

Naja, der BTC is recht gut, hört man auch nicht, nimmt bis jetzt alle DVDs an die ich hatte, 6 verschiedene modelle sind das schon...

was sagt ihr zum LiteOn LDW-811S?
ist wohl der einzige DVD-brenner, der auch gleichzeitig ´nen vollwertiger CD-brenner ist (40xCD-R/24xCD-RW)...

ach, fast vergessen :fresse:
ab dem 22.12. (also montag ;)) gibts ´nen DVD-brenner bei ALDI:
http://germany.aldi.com/cms/product_01/product_526.html

5380134653fdd7cfd8dc35.jpg

wie ihr sehr, handelt es sich um den PIONEER A06 (bzw. TEAC oder ASUS)... -> PREIS: 109€

ein dvd brenner ist ein dvd brenner und ich bin der meinung das er auch nur zum dvd brennen benutzt werden sollte...

willste für cd-r´s nen extra brenner drinlassen?

find ich persönlich blödsinn, aber jedem das seine...

Naja, es kann ganz schön praktisch sein damit auch CDs zu brennen.
Ich werde mir den LG kaufen. -> Kann ja auch RAM lesen, was der NEC nicht kann, oder? Außerdem hat er die schönere Optik. ;)

du benutzt ja den dvd brenner auch nicht zum installieren...oder doch?

kommt aber uach sehr auf das modell an
generell benutze ich geräte nur wozu sie auch eigentlich gebaut wurden.
weil das können sie am besten

nein, ich hab ´nen DVD-laufwerk und dann halt einen brenner (momentan noch ´nen CD-RW)...

aber würd ich mir ´nen DVD-brenner zulegen, würd ich den CD-RW nicht drinlassen!

Mein Problem ist auch der Platz und das Geld.
2x 5 1/4" Schächte fallen dem Radiator zum Opfer und die anderen beiden sind für Wechselplattenlaufwerk und DVD-Brenner. :[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh