[Kaufberatung] Welchen DVD-Player für Acer H5350

matthiash

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.03.2005
Beiträge
176
Hallo liebe User,

bin mal gespannt ob hier auch soviele Fachleute versammelt sind wie in Sachen PC Beratung.

Hab mir folgenden Beamer Acer H5350 bestellt, dazu eine schöne Leinwand und dann möchte ich mir noch das Concept E Magnum Power Edition 5.1 System holen.

Nun brauch ich noch einen guten DVD-Player.
Also mit HDMI und 5.1
Dazu weiß ich nicht ob der HDCP können muss, da der Acer Beamer mit HDCP funktioniert.

Danke schon mal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
um HDCP brauchst du dir keine sorgen machen

ansonsten währe dein preisrahmen natürlich wichtig
generell würde ich dir aber zur PS3 raten
extrem guter DVD und Bluray player
 
Zuletzt bearbeitet:
dankeschön für den tipp bzgl ps3
aber möchte nen dvd-player bis 100 euro
Hinzugefügter Post:
mir geht es hauptsächlich darum,
ob ich auf bestimmt sachen achten muss,
wenn ich ihn an nen beamer anschliesse

sonst könnt ich ja mehr oder weniger jeden x beliebigen kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
was haltet ihr von diesem dvd player?
ist glaub für den beamer einsatz sehr gut oder?
Sony DVP-NS708H

such immer noch nach einem guten dvd-player bis max. 100 euro für
Acer H5350 Beamer und dazu noch an das Teufel Concept E Magnum Power Edition 5.1 System angeschlossen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
aber es fehlt der analoge audioausgang für 5.1, also geht es nicht, wenn ich das richtig weiß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh