Welchen DVD Player

Redhawk

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
140
Hallo zusammen,

ich suche einen neuen DVD Player (für TV)
-soll unter 100,- kosten
-alles abspielen
- Fehlerkorrektur soll super sein
- opt. Sound Ausgang haben
- Markengerät

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,

ich suche einen neuen DVD Player (für TV)
-soll unter 100,- kosten
-alles abspielen
- Fehlerkorrektur soll super sein
- opt. Sound Ausgang haben
- Markengerät

Danke

mit oder ohne HDMI???
 
Mein TV hat noch kein HDMI - bin mir also nicht sicher, ob ich das brauche

72cm Röhre
 
würde ich dir dringend raten. bis zu den blueray/hd playern dauerts bestimmt noch ne ganze weil bis die preise erschwinglich werden. und dann hast du vermutlich schon nen lcd. und da bietet sich hdmi einfach an.
 
hier sind einige die sogar unter 100€ sind

Phillips DVP5960
Thomson DTH265 E
Grundig GDP-3560

so da hast du ne kleine Auswahl. die Reinfolge ist auch zu gleich meine Empfehlung :d
es gibt noch eine DVD-Player von Toshiba soll auch gut sein aber die genau Bezeichtung fehl mir....
sonst schau bei Hifi-Forum nach
 
er meinte doch nen Markengerät :X
Das Funai jetzt ne Marke wäre ist mir Neu...
Funaigeräte sind halt billig gehen aber halt auch schnell kaputt. Hab das am eigenen Leib erfahren. Nach einem Jahr war der DVD PLayer tot. Egal hat auch nur 30 € gekostet.

Ansonsten gibts noch den hier: http://geizhals.at/deutschland/a245046.html

Der hat aber nen Coax Ausgang...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh