[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne den nur unter dem Namen Zwielicht
Ich schaue immer auf Englisch.

Achja, vergessen und zum ersten mal gesehen:

Alien 1: 8/10
Aliens (Alien 2): 9/10
Alien 3: Nach 5 bis 10 Minuten gespürt dass der Film für mich doof ist. Nach ca. 40 Minuten dann abgebrochen.

The Thing (1982): 9/10. DAS war mal ein richtig guter Film... und ich glaube die Tatsache dass nicht alles per Computer animiert war sondern mit echten Figuren hat es irgendwie noch spannender und gruseliger gemacht.

@Geforce3M3 dann nicht das prequel von 2011 schauen, dort hatten sie zuerst auch teilweise mit fx gearbeitet und dann auf cgi umgeschwenkt, was dem Film überhaupt nicht gut getan hat

Thunderbolts 6.5/10

Kurzweilig. Nichts aufregendes.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh