[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Jack Reacher 2 - 8/10

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor kurzem Underworld - Blood Wars gesehen...
Heider Zacken maximal 3/10
Eine Schande für das Franchise.

The Watch - 1/10

Aus Versehen vorhin mal wieder in den Film reingezappt. Ben Stiller hat ja schon einen Haufen richtig bescheidener Filme abgeliefert, aber der hier ist der absolute Tiefpunkt.

"We will defend to death our right to be misinformed"

Full Metal Jacket 8/10. Lange nicht gesehen, den rewatch aber mehr als Wert gewesen.

Am 4. Mai (wer hätte es gedacht), kommt eeeendlich die BD zu Rogue One.
Ich freu mich drauf!

Haste ihn noch im Kino sehen können?

Ist Kong wirklich gut? Der Trailer schaut so stark nach Hirnmansch Einheitsbrei aus :shot:

Resident Evil 6 - The Final Chapter 7,5/10

+1 gab es für die Hammer Mila Jovovich und ihre Performance in allen Teilen in den ganzen Jahren :) Der erste Teil war in meinen Augen der Beste.Gut das die Serie nun ein Ende gefunden hat.

Zuletzt bearbeitet:
Doctor Strange - 8/10

Fand Dr. Strange irgendwie medium. Ich mag den Schauspieler aber die Story ist iwie 0815, der Bösewicht langweilig. Wirkt wie so ein Batman Begins mit deutlicher weniger "Tiefgang". Hat definitiv nette Momente, aber die super Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. 5,5/10

Doctor Strange 4/10

Ich habe den Film auch gestern gesehen und fand ihn ziemlich mies. Vieles hat mich an andere Filme erinnert, wo man Ähnliches schon besser gesehen hat. Ansonsten das Übliche, was man von Marvel gewöhnt ist. Der Film konnte mein Interesse an der Hauptfigur nicht wecken. Die Schauspieler waren OK, wenn sie denn etwas zu tun hatten. Die visuellen Effekte mögen für sich genommen vielleicht ganz gut sein, aber man wird ziemlich damit zugeschüttet. Letztendlich fand ich ihn doch recht langweilig.

Ansonsten wollte ich demnächst mal ins Kino für Logan und bin daher nochmal mit der X-Men Reihe angefangen.
X-Men 7,5/10
X-Men 2 8,5/10
X-Men 3 3/10

Generell mag ich die X-Men ganz gerne, sie gehören für mich zu den interessanteren Superhelden. Die ersten beiden Teile finde ich gut bis sehr gut, vor allem Stewart und McKellen gefallen mir. Auch Wolverine ist hier noch interessant. Der dritte Teil ist Grütze.

Resident Evil 6 - The Final Chapter 7,5/10

+1 gab es für die Hammer Mila Jovovich und ihre Performance in allen Teilen in den ganzen Jahren :) Der erste Teil war in meinen Augen der Beste.Gut das die Serie nun ein Ende gefunden hat.

Kann ich so nicht unterschreiben
alleine die ersten 20min mit Shaky-Cam bei Action-Szenen war grausam
der Plot und die Schauspielerei zum würgen
mein Gott, das war echt schlimm
aber ich konnts auch nicht lassen weil es war ja wohl der letzte Film aus der Reihe
1/10

Ist Kong wirklich gut? Der Trailer schaut so stark nach Hirnmansch Einheitsbrei aus :shot:

Ich fand ihn sehr gut (9/10), Hirnmatsch oder nicht, er ist Popcorn-Kino mit Kawumms und ein visueller Leckerbissen mit ordentlichen Explosionen und Ballerei, ein paar gute Grinser sind auch drin, coole Viecher, einfach gute Unterhaltung... :)

Zuletzt bearbeitet:
Life 8,5/10

Geiler SciFi mit Spannung vom Anfang bis zum Ende...

Passengers - 8,5 /10

Spannendes Thema meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt. Lohnt sich anzuschauen. Muss ich mir nochmal komplett ohne die Schnitte anschauen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition

Patriots Day (2016) 6,5/10

Ganz ok als Zeitvertreib muss man aber nicht unbedingt gesehen haben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition

X-Men: First Class 8,5/10
X_Men: Days of Future Past (Rogue Cut) 8/10
X-Men: Apocalypse 4/10

Faßbender und McAvoy gefallen mir sehr gut als Magneto und Professor X. Lawrence ist OK, vom Design her gefiel mir die alte Mystique besser. Die ersten beiden Filme finde ich sehr gelungen, sie haben eine tolle Mischung aus interessantem Plot, guten Schauspielern und einer Menge Humor. Apocalypse war beim zweiten mal Sehen genauso mies wie beim ersten Mal. Oscar Isaac ist mal komplett verschenkt und es ist eigentlich unglaublich, wie vorhersehbar und langweilig der Film ist.

Shin Godzilla

6,5/10

gut aber man haette sich noch mehr ans Oirginal halten koennen, ausserdem fand ich das neue Design von Godzilla garnicht so pralle und..

das Ende war auch nicht ok

Life - 7,5/10

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh